Guten Abend liebe Community,
wie verhält es sich denn mittlerweile mit den Traditionsrüstungen ? Benötigt man immernoch einen erfürchtigen Ruf, um die Quest anzunehmen ?
Bsp. ich würde mir mit meinen Charakterboost einen frisch erstellten Nachtelf auf 70 boosten, kann ich dann direkt die Quest für die Traditionsrüstung annehmen ?
Also ich habe neulich z.B. mit meiner 50er Worgin ohne ehrfürchtigen Ruf eine Quest für die Questreihe anehmen können.
Um die Traditionsrüstung der Worgen freizuspielen, muss ein Charakter dem Volk der Worgen angehören und bis Stufe 50 gespielt werden.
Und auch bei den Nachtelfen sieht es genauso aus.
Spieler:innen auf Stufe 50 und höher können eine neue Questreihe abschließen, um die Beschützerzier der Kaldorei (Ensemble) zu erhalten. Das Set beinhaltet Teile für Füße, Brust, Kopf, Schulter, Hand, Beine und Handgelenk. Spieler:innen erhalten außerdem einen neuen Titel.
Um die Questreihe zu beginnen, macht euch auf den Weg zur Botschaft von Sturmwind und klickt auf die Schriftrolle auf dem Tisch, um die Quest „Der Ruf der Fanfare“ zu starten.
Auch andere Rüstungen hatte ich erspielt, wo ich bei der jeweiligen Fraktion auch nicht überall ehrfürchtig war.
Zumindest steht da nichts von Ruf
Während eine Charakteraufwertung (Boost) bei den Hauptvölkern - also z.B. Nachtelfen - kein Problem ist, würde ein solcher bei einem Verbündeten den Erhalt der Traditionsrüstung verhindern.
dann kannste mir sicherlich auch sagen seit wann, ich habe keine neue regelung gesehen, hab für zwerg, gnome, tauren worgen, immer noch den ruf gebraucht. ist wohl länger her, bei den menschen weiß ich garnicht mehr.
Mehr infos wären nicht verkehrt wenn man schon sowas raushaut. sonst kannste ja viel behaupten, wenn der tag lang ist.
man könnte sich das nächste mal btw auch was netter ausdrücken.
mit sowas wie du liegst leider falsch.
Finde ich auch.
Ich jage auch nicht allen Neuigkeiten hinterher und kann mich selbstverständlich mal irren. Dann bin ich dankbar, dass ich durch höfliches Hinweisen dazulernen kann, wie kürzlich erst.
Trollen hilft da keinem weiter und das auch noch 2 Tage später.
Wundert mich jedoch auch nicht sonderlich, bei den weiteren Charnamen.
dann haben sie es iwann geändert die frage ist halt nur wann. und die frage ist ist es dann nur bei den neuen so oder haben sie die alten auch angepasst.
Laut dem von Cerka verlinkten SupportArtikel gilt das für alle klassischen Völker. Ansonsten wurde dieser Artikel vor 4 Monaten zuletzt geändert, also spätestens dann muss das weggefallen sein?
Ich hab aber auch nichts davon mitbekommen - ohne diesen Thread hätte ich auch noch immer vorausgesetzt, dass der Ruf weiterhin notwendig sei.
Was ich nun auf die Schnelle gefunden habe:
Die Ruf bedingung wurde mit Patch 10.1 für die klassischen Völker entfernt.
Wie das mit den Verbündeten Völkern aussieht weiß ich aber nicht.
da brauchste du die nie für die rüstung, da war nur vorrausetzung die auf stufe x zu leveln. Den ruf hast mal zu freispielen der Rasse gebraucht das ist mittlerweile aber auch raus.