Traditionsrüstung

Ich denke Ende von BfA also mit dem letzten Patch. Meine Pandaren Dame wartet auch schon sehnsüchtig ^^

Ich kann mir aber vorstellen, dass die Pandaren als letztes mit ihren Rüstungen dran sind.
Ausstehen tun ja noch Menschen, Draenei, Nachtelfen, Orcs, Untote, Trolle. Also alles Völker, welche eigentlich schon seit langer Zeit dabei sind, und längst schon überfällig sind.

Wobei sich ja jetzt auch die Worgen und Goblins dazwischen gemogelt haben. Warten wir es mal ab. Aber im Großen und Ganzen find ich das mit den Rüstungen ne coole Sache. Hoffen wir mal, dass wir nicht noch etliche Jahre warten dürfen.

Streng genommen, sind das ja alte Völker :stuck_out_tongue: . Sie wurden ja nur später in das Spiel integriert, als spielbare Rassen :see_no_evil:

1 Like

Naja gut, da hast du recht, das stimmt schon, aber wir haben ja fast alle Völker, die irgendwann hinzu kamen dann schonmal gesehen. Pandaren gabs ja auch schon früher, zwar nur selten, aber sie kamen nicht aus dem Nichts.

Das stimmt. So gesehen wartet mein Orc auch schon darauf. Wobei ich mich mit der Mag’har Rüstung auch zufrieden geben würde :face_with_monocle:

Soweit ich weiß gab es die schon zu WC3. Also ja. :face_with_raised_eyebrow:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.