meinereiner hat gerade ganz naiv einen 262 Alchemiestein und eine 262er Ingibrille herstellt. Beim anlegen des zweiten Items sagt mir das Game das ich nur einen tragen darf.
Entschuldigung WIE BITTE?! … also evtl habe ich was übersehen und ich muss wie bei den Legendaries was freischalten um mehr zu tragen, aber ich kann doch mehr tragen oder? Blizzard will mir nicht sagen das 2 262er Item so OP sind das ich das nicht darf?! Ich war schon immer Ingi und Alchi und das ging.
Naja doch, das war auch vorherige Season schon so, dass man mehrere Items herstellen und anziehen konnte aber auf höchster Stufe nur eines, in dem Fall 230.
Und nun gibt es einzigartig anlegbare 262er Items (sollte auch mit dranstehen) und die restlichen unbegrenzt anlegbaren Items sind glaube ich nun bei 230.
ich habe schon immer die beiden Item getragen. Seit wann gibt es die Brille?
Kp nicht in S3 gespielt. aber das man herstellenden Berufe so beschränkt … wow.
ist ja nicht so das die 2x 262 einen so op machen.
Fällt mir gerade nichts zu ein, aber wenn es so ist.
Naja komplette 262er Rüstung mit Wunschstats und so Sachen wie ‚50% erhöhte Dauer auf Flask und Food‘ und wäre mehr als stark für Alts. Dann noch 2 Legys dazu und GG du brauchst nur noch n Trinket und Waffe.
kp wie man das schönreden kann. Nur weil man den Leuten 2 Legendaries an den Kopf wirf dann die Berufe einzuschränken, so dass sie nicht mal ihre BoP nutzen können hat was.
Letztendlich haut man damit den Leuten rein die eben nicht raiden und in der Schleife m+ laufen wollen.
und bevor nun wieder die Frage kommt „Aber wofür brauchst du das wenn du nicht raidest“. Für Torghast. Immerhin Content für genau die Spieler, aber die oberen interessanten Sachen, also alles das bei dem man was bekommt ist vom Itemlevel eher in der Region für Raider. Bei den Visionen war das z.b kein Problem.
Aber naja was reg ich mich auf, ist mal wieder einer dieser Blizzard Entscheidungen.
Ganz ehrlich? Ich fände 262 auf allen Slots zum Start zu stark. Das hat nichts mit schönreden zu tun, man bekommt in Zereth eh 250er Gear zusammen im Grunde.
Versteh mich nicht falsch aber du liest dich immer so, als würdest du dich nur über alles aufregen. Vlt mal ne Pause machen? Hat mir gut getan.
Für Torghast bekommt man ausreichend Gear auch ohne die gecrafteten Sachen zusammen. Die sind halt dazu da, Loot Pech auf einem Slot etwas auszugleichen. Hab auch Handschuhe auf meinem DK weil ich da nix vernünftiges bekommen hab bislang. Für nix anderes ist das gedacht.
Due kannst nur ein 262 item tragen das war schon zur S2 (da wurde es mein ich eingeführt, das ein extra starkes item bauen kannst) so. Ja es wäre, wie mehrfach erwähnt, ziemlich op mehrere 262 Sachen herzustellen.
Man muss ja ehrlicherweise sagen nur für Alts- aber allgemein gesprochen wären pur 262 mit BIS-Stats ziemlich stark + die Stacks von längerer Flask und Co. Ich verstehe die Limitierung, seit man die Stats aussuchen kann via Schriften.
An sich ist das natürlich kein Argument, da 270+ natürlich idR besser ist, aber einen Char komplett auf 262 ausstatten und meinetwegen 256er Waffe aus Zereth fänd ich mehr als solide für den Start, da kann man easy 15er grinden bis man Set hat.
funny ist. ich habe halbes Jahr Pause gemacht und davor. Habe nun wieder angefangen und ja ich rege mich auf, weil Zereth und das aufgearen für Torghast mal behämmert ist.
Zereth ist so mit der schlechtes Patch den ich eh in einem MMO gespielt habe. Jeder Progress ist so extrem langsam und eingeschränkt. Ich fühle das Gamz zeigt mir den Stinkefinger bei allem was ich mache.
und dann bastel ich mir meine 2 Berufs Items und Blizzard meint das wäre op /kopfschüttel
Das ganze Game ist nur „neh so nicht. hier m+ und Raid da bekommst Zeug“.
hab auch Abo wieder beendet. also knapp 20 Tage hat es mich irgendwie beschäftigt, aber …
btw. ich sprach nicht davon das man ALLE items mit 262 ausstatten kann.
Aber ich kann auf meinem Char 2 Berufe haben. Beide können herstellbare Berufe sein und dann eine Limitierung auf EIN Item. Das geht mir echt nicht in den Kopf. Zumindestens von jedem eigenen Beruf der BoP herstellen kann sollte man eins tragen können.
Ich nutze nun das Alchi Trinket. Ingi ist komplett sinnlos. Einzig das Wurmloch ist hier und da mal sinnvoll.
Aber genug Frust. Ich schmeiß mein Skirt auf den Grill
Kannst dir doch die Items aus Zereth selber holen, die für Relikte sind 246 oder du gehst halt mal Gruppencontent wenn Timewalking sit oder oder oder. Ja das System ist nicht darauf ausgelegt solo zu spielen, aber das kann ich in einem MMORPG auch erwarten. Und Torghast geht bis auf Layer 8 vom Gauntlet auch mit 230 alles solo (hab ich nämlich gemacht, klar es ist hart und man muss ggf paar mal resetten aber es ist machbar).
Habe lediglich versucht dir zu verdeutlichen, weshalb overall die Regel „1x Crafted Item“ gilt. Unabhängig davon, welche Berufe das sind. Denn sonst kommt der nächste und sagt „ja dann will ich auch 2 Items tragen können weil hab ja 1x Ingi und 1x Bergbau voll unfair dass doppel-Crafting-Berufler 2 tragen dürfen“ und der nächste wieder mit „dann will ich generell 3 tragen können wenn 2 erlaubt sind warum nicht 3?“ etc.
Finde Zereth auch nicht sooo geil aber wenigstens kann man fliegen^^