Trainingsattrappen - Ersatz

In Vorbereitung auf TBC will ich meinen Krieger (47) auf 60 bringen und plane ferner eine gigantische Überarbeitung meiner Tastaturbelegung. Der Aufbruch zu einem neuen Zeitalter, wenn man so will…

Nun, ich hatte eine längere Pause eingelegt und das bißchen Daddelei am Wochenende zeigte auf, daß ich bereits mit den gewohnten Belegungen nicht mehr handlungssicher war.

Da es ja keine Trainingsattrappen gibt, ist mein Plan wie folgt: Kauf von Schwert und Schild beim Waffenfachhändler in Goldhausen (also niedrige Gegenstandsstufe) und Herumgekloppe auf möglichst zähen Mobs. Ich dachte dabei an die Schildkröten nahe Theramore: Sollten etwas aushalten und sind vom Level her niedriger, so daß sie selbst regelmäßig verfehlen sollten.

Das Ganze soll der Eingewöhung/Übung dienen.

Jemand vielleicht 'ne schlauere Idee???

Mir ist grad nicht ganz klar was dein Ziel ist…

Gehts dir ums Waffenkunde skillen?
Gehts dir darum deine neuen Keybinds zu testen/dich einzugewöhnen?

Ah, danke für den Hinweis. Habe ich in der Tat vergessen, oben zu erwähnen.
Letzteres: Geist-Muskelverbindung schulen.

Dann würd ich mich gar nicht mit low-mobs aufhalten, schnapp dir deine normale Waffe und queste einfach, oder mach nen Dungeon Run.

Muscle-Memory baut man nur unter Last auf, die ist bei lowmobs nicht gegeben. Im schlimmsten Fall gewöhnt man sich was falsches an :smiley:

Verstehe schon, aber wenn man sozusagen wieder bei 0 anzufangen beabsichtigt, will man sich selbst ja nicht auf die Menschheit loslassen. Daher ja die Überlegungen
a) zähe Mobs (dachte halt irgendwie an Schildkröten) und
b) Waffen mit niedrigem Schaden, so daß ich möglichst lange auf den Mobs herumkloppen kann.
(Niedrigstufiger Schild ist natürlich Unsinn, merke ich gerade.)

Kurzum: Es soll den Trainingsattrappen-Bedingungen möglichst nahe kommen… :wink:

Es gibt in den Blasted Lands Questmobs die am Ende „erstarren“. Auf denen kannst du eine ganze Weile rumhauen und sie sterben dabei nicht. Nebenbei kannst du den Waffenskill hochtreiben.

Falls Du eine Gilde hast frag einfach nen Heiler ob er sich ne Weile verprügeln lässt.
Das kommt ner Trainingspuppe am nächsten.

Och mach dir da keine Sorgen…die halten das aus =)

[quote=„Sorzza-heartstriker, post:8, topic:136462, full:true“]

Nicht, daß einer glaubt, ich sei Saboteuer… :grimacing:

Geheimes Trainingstagebuch, Tag 1:
Mit Claymore (9,1 dps) ca. 12-15 Autoattacks, um eine (Schlammpanzer-) Schildkröte umzunieten. Nicht gerade ideal, Nachschub ist andererseits ja da. Vielleicht hilfsbereiten Paladin fragen, ob er Schildkröten in Gruppe einladen kann: Aura der Hingabe! Ggf. zu Schildkröten in Tanaris wechseln!!! Gefahr von Hordepupsern terminiert zu werden, in Tanaris allerdings gegeben. Schwierig… Nicht vergessen: Schildkrötenfleisch ins AH stellen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.