Geht es nur mir so oder haben einige das gleiche Problem?
Ich spiele WoW nun seit kurzer Zeit nach Classic Release und früher hab ich eingeloggt und einfach sofort gespielt. Paar Innis, Ruf gefarmt hier und da paar Vorquests die man brauchte und keine Gedanken welcher Trait mit welchen Skills etc. Ein klare Linie war immer vorhanden was die Klasse angeht.
Seit diesem Addon hab ich nur noch Kopfweh wenn ich einlogge. Die Kombinationsmöglichkeiten mit den Traits steigen ins unermessliche immer mehr Traits, immer mehr Möglichkeiten… wo soll das hinführen?
Und als wenn das noch nicht genug wäre RNG an jeder Ecke.
Richtigen Traits?
Dann Glückwunsch, falls nicht mein Beileid.
Es fehlt einfach bei allen Klassen ein Roter Faden, der mit diesem Addon wegrationalisiert wurde. Das hat nix mehr mit einloggen und bissel zocken zu tun, sondern ist nur noch ein grauer Wischiwaschi-Nebel. Verwirrung pur.
Klar gibt es genug Anlaufquellen auf denen man Nachlesen kann, was gut ist und was nicht. Aber genau zu dem Pkt. hat man dank RNG auch genug getan um das ganze zu entmachten. Dieses Addon, ist an RNG und Augenwischerei einfach nicht mehr zu übertreffen und wenn ich an die Überarbeitung der Halskette denke, brauch ich wahrscheinlich demnächst nen Monatsabo auf Ibuprofen.