Hey liebe Community,
da ich relativ viel M+ mit diesem Twink spiele und sowohl Outlaw als auch Assa getestet habe, sagt mir der Assa etwas mehr zu.
Nun ändere ich meine Traits von tyrannical zu fortified wöchentlich, was mir auf Dauer zuviel Gold kostet.
Habt ihr eine generelle Empfehlung mit welchen Traits ich da bei beiden affixen gut fahre?
Denke EB und SS sind sicher nicht verkehrt. Wobei EB für tyrannical eben nicht so viel bringt.
Nun versuche ich 2x EB / 2xSS / 2x Nothing Personal zu bekommen.
Haltet ihr die Kombi für sinnig?
Welche anderen Ideen habt ihr?
M+ eigentlich immer min. 1x SS, 3x EB und dann noch 2x Twisted Knife - für hohe Tyrannical kann man immernoch ein Austauschteil mit 1x DD 1x NP besorgen
Hey - kurze Zwischenfrage: Ich komm mit den ganzen Abkürzungen noch nicht so klar^^ Ich weiß nur dass SS Shrouded Suffication ist aber der Rest sagt mir nix
Könnte mir jemand der Zeit hat kurz sagen, was was ist? Danke & LG
man muss nicht perfekt englisch können, is klar.
Aber wenn du auf nem niveau spielen willst, auf dem diese dinge relevant werden würd ich dir nurschon der ganzen guides wegen empfehlen, mindestens die skills auf englisch zu kennen.
Wie schon oft gesagt - gibt praktisch nur fehlerhafte deutsche guides.
Zwar schon ein paar Tage her aber du wechselst wöchentlich 1x deine Traits ?
Das ist dir zu teuer ?
Was kostet der Spaß für 3 Teile / Woche ? 20 od 50g ?
Kann ja sein das ich was falsch verstanden habe ^^
ach Grimsoul, anstatt hier irgendwas von Niveau zu faseln hättest du es auch einfach auf deutsch schreiben können, immerhin hat er bitte gesagt. Aber da ein Spiel auf englisch zocken ja ein ganz anderes Niveau ist übernehme ich deinen Part als hilfsbereiter Forum-Nutzer…
TK - Twist the Knife - Das Messer drehen
NP - Nothing Personal - Nichts Persönliches
DD - Double Dose - Doppelte Dosis
EB- Echoing Blades - Echoklingen
jetzt weiß er was es bedeutet, und kann es jetzt auch lernen.