Trank des versteckten Geistes bricht von allein

Hallo,
ich habe das Problem, dass der „Trank des versteckten Geistes“ bei mir nach 1-3 Sekunden von allein bricht und meine Unsichtbarkeit verschwindet.
Das ist in Dungeons mit Skip-routen unmöglich zu spielen.

Ich habe alle AddOns deaktiviert und erneut der Fehler tritt dennoch auf.
Es ist auch egal wo ich mich befinde…im Dungeon, in Oribos…

Bitte um Hilfe

Moin!,

habe dasselbe Problem. Im Englischen Forum hab ich gelesen das es mit der Phiole der Fäulnis (Trinket) zusammenhängen könnte! Ich habs selber aber noch nicht ausprobiert.

Bin Druide und komme auch immer nach 2 - 3 Sekunden raus.

Mfg

Hey, danke für die Antwort und scheinbar auch die „Lösung“.
Wobei es keine Lösung ist, sein BiS-Trinket nicht wegen so etwas nutzen zu können.

Grüße

Hi,
Danke für den Tipp. Ohne die Phiole der Fäulnis klappt es. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Hoffe das wird schnell gefixed.

Gruß

Hey. :3

Also bei mir bricht seit gestern der Invis Pot ebenfalls ab. Allerdings besitze ich das Trinket, wovon hier die Rede ist, gar nicht. Ich hab gestern ein neues Trinket aus der Kiste bekommen und angelegt (Seelenlassender Rubin), aber auch als ich das Trinket nicht angelegt hatte, brach der Invis Pot ab. :frowning:

Ich hoffe die fixen das schnell.

LG

Unsere Entwickler sammeln momentan mehr Informationen zu dem Problem, es wäre sehr hilfreich, wenn ihr in solchen Fällen direkt die Fehlermeldungsfunktion verwendet. Damit werden alle wichtigen Daten zu dem Vorfall direkt an unsere Entwickler geschickt und sie können schneller herausfinden, unter welchen Umständen der Fehler auftritt und ihn dadurch auch schneller beheben.

Vielen Dank für eure Hilfe bei der Behebung des Problems! :slight_smile:

Wofür brauchst du denn dann einen Invispot? :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich hatte beim Schleichen mal Aggro gezogen und danach dann eher auf den Trank gesetzt. Im Schleichen haste mehr aggro range soweit ich weiss. Beim Trank hast du das nicht

Habe selbiges Problem… Ist echt total doof. Wegen dem Fehler schon 2 mythic+ verhauen…

habe das problem auch

Push - ebenfalls an einer schnellen Lösung interessiert, so leider nicht spielbar!
Getestet als Shadow in diversen Dungeons und Outside World, kein Problem vor 9.05.

Eine Fehlermeldung im Spiel, wie von Avanoalee oben gewünscht, hast du bereits abgesendet?
Falls du die Funktion auf Anhieb findest, schau doch mal in die Anleitung von Milbona:

3 Likes

Ja, natürlich! Da es aber keinerlei Feedback bei dieser Funktion gibt und einige Fehler, die von anderen und mir über diese Funktion gemeldet wurden ÜBER MONATE bestehen bleiben, möchte ich hier nochmals die Dringlichkeit unterstreichen, da es sich hierbei um aktuellen Content handelt.

2 Likes

Seit dem Patch habe ich das Problem auch.
Unabhängig ob in Geisterwolf form oder nicht, der trank verschwindet entweder direkt oder nach wenigen sekunden.
Gerade in der nekrotischen Schneise direkt wieder abgebrochen und gestern auch schon 2x.

Ich hab seit dem Patch auch das Problem. Allerdings nur im Geisterwolf (bisher). Habe kein besonderes neues Item in der Tasche oder angelegt… Bug-Meldung ist ebenfalls raus.
Für M+ echt der Abschuss. Auch, weil man direkt hingestellt wird, als sei man zu doof um nen Pot zu werfen.

1 Like