Hallo,
gibt es eine möglichkeit die Transaktionen als pdf zu speichern?
Hallo,
gibt es eine möglichkeit die Transaktionen als pdf zu speichern?
Was genau meinst du damit?
Die Zahlungshistorie in deinem Account oder etwas anderes? Falls ja, gibt es da derzeit keine Möglichkeit als sich das Seite für Seite zu kopieren und in eine Text-File zu packen. Sollte ich mich hier irren, mögen man mich korrigieren aber bisher nichts in der Richtung gefunden.
Sie kann auch einfach einen Screenshot machen und den Ausdrucken…
Würde aber nicht als Beleg rechtlich gelten, was aber davon abhängt ob der Auszug nur als Übersicht dienen soll oder mehr damit gemacht wird.
Wenn Zeit und Beschaffungsweg nachgewiesen werden, doch das würde reichen.
Außerdem mal by the way, ich bekomme zu jeder Transaktion auch eine Rechnung per Mail zugesandt. Wobei… bekomme da ja nur von paypal, nicht von Blizzard.
Ingame, wenn man Boosterlis kauft? Nö.
Blizzard schickt auch eine Mail, aber ohne wirkliche Rechnung ausser man sieht den Inhalt als Rechnung an.
Sagen dir aber die Finanzämter was anderes.
Die Tauchen dennoch in der Transaktionsliste in deinem Account auf der Homepage mit auf.
Kann man sowas in irgendeiner Form Zurückbekommen?
Ich mein ich hatte auch mal 3 Abokäufe auf diese weise mit eingerechnet. Bei mir hat es gereicht das die dass akzeptieren.
Anteilig als Werbekosten. Setzt aber voraus das man eine beleghafte und nachweisbare Rechnung hat. Hatte das mal mit eingereicht und bekam die Meldung zurück das ein jpg als Rechnung nicht zulässig ist und habe das ganze als PDF nachgereicht. Ging dann auch mit der E-Mail-Benachrichtigung von Blizzard selbst weil dort Rechnungsnummer, Zahlungsweg Firmenadresse von Blizzard usw draufsteht.
Und nein ich hab es dann nicht nochmal gemacht. Das ganze war nur ein Test um zu schauen ob die Finanzämter das schlucken, war für das Jahr 2019 gewesen.