Transcendence down?

Ja alles down aktuell

Patchwork das selbe

Login Server

Das gleiche hier.
Ebenfalls Lucifron

Heartstriker ebenfalls down

Wie lange besteht das Problem schon. Von Wartungsarbeiten kann man in den Foren nichts lesen.
Ich finde es schade, hab mal bisschen ehr Feierabend gemacht und wollt ein wenig zocken…da war es wohl nix

gebt bescheid wenns wieder läuft, solange bleib ich auf arbeit… :stuck_out_tongue:

hab dasselbe. Jetzt kommt eine Meldung links dazu:
“Aufgrund von technischen Problemen können bei Spieler von World of Warcraft Latenzprobleme oder Verbindungsabbrüche auftreten. Wir entschuldigen uns für hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld, während wir die Probleme beheben”

und dann noch das man auf Twitter folgen kann für weitere News. Scheint grad allgemein was zu sein.

hab auf Classic und auf Retail das Problem

1 Like

Eng. Server aber deutsches Forum?

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/in-realm-einloggen-laedt-nicht-weiter/

Hier ist ein Thread. Ist wohl gerade ein Blizzard Problem.

lakeshire genauso, bei mir erscheinen die server gar nicht mal…

das haben die geändert, dass du direkt zu deinen chars kommst.

Das ist echtes Classic Feeling, zum WE die Server down. Zu Anfang waren die Serverwartungsarbeiten ja auch Freitags morgens, und dann ging am WE manchmal garnix. So authentisch wie möglich und Blizzard hält sich dran.

2 Likes

Habe gerade meinen DNS Server gwechselt, da Unitymedia in den letzten Tagen damit Probleme hatte . Dieser Versuch führte leider nicht zu dem gewünschten Erfolg :frowning:

Original :smile:

Der Server lief doch gut, warum muss man dran rumschrauben.

Ist nicht nur der Server, ist komplett die EU Server glaub ich, da man im Retail auch nicht reinkommt. also eher Log-In Server Down. Die leute die zocken sollten keine Probleme haben, kollege zockt und er bekommt von nichts mit.

Also zu gestern Abend kann ich nichts sagen, um 21 Uhr bin ich noch problemlos reingekommen, heute Morgen um 8 zum Frühstück dasselbe. Problem ist gegen 13:30 Uhr bei mir persönlich zum ersten Mal aufgetreten, scheint also kein “Dauerproblem” zu sein, sondern immer mal wieder aufzutreten.