Transcendence down?

Moin,
kann es sein, dass der Server Transcendence down ist? Wenn ich im Client das Spiel starte kommt ganz normal “Verbindung wird hergestellt” -> “Realmliste wird abgerufen” -> “In Realm einloggen” und dann statt der Charakterliste aber nach 20-30 Sekunden die Mitteilung “Die Verbindung wurde unterbrochen. (WOW51900102)”.
Hat das Problem noch jemand? Server down oder gleich die Loginserver? Oder ist das ein individuelles Problem meiner Version?

Habe ich auch bei Lucifron.

Habe das Problem auch (Server Skullflame (Englisch)).

Lakeshire ebenfalls betroffen, Login nicht möglich

Scheint auf allen Servern zu sein.

1 Like

Okay, dann sinds offensichtlich die Loginserver :-/

Ja alles down aktuell

Patchwork das selbe

Login Server

Das gleiche hier.
Ebenfalls Lucifron

Heartstriker ebenfalls down

Wie lange besteht das Problem schon. Von Wartungsarbeiten kann man in den Foren nichts lesen.
Ich finde es schade, hab mal bisschen ehr Feierabend gemacht und wollt ein wenig zocken…da war es wohl nix

gebt bescheid wenns wieder läuft, solange bleib ich auf arbeit… :stuck_out_tongue:

hab dasselbe. Jetzt kommt eine Meldung links dazu:
“Aufgrund von technischen Problemen können bei Spieler von World of Warcraft Latenzprobleme oder Verbindungsabbrüche auftreten. Wir entschuldigen uns für hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld, während wir die Probleme beheben”

und dann noch das man auf Twitter folgen kann für weitere News. Scheint grad allgemein was zu sein.

hab auf Classic und auf Retail das Problem

1 Like

Eng. Server aber deutsches Forum?

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/in-realm-einloggen-laedt-nicht-weiter/

Hier ist ein Thread. Ist wohl gerade ein Blizzard Problem.

lakeshire genauso, bei mir erscheinen die server gar nicht mal…

das haben die geändert, dass du direkt zu deinen chars kommst.