Transcendence down?

Das ist echtes Classic Feeling, zum WE die Server down. Zu Anfang waren die Serverwartungsarbeiten ja auch Freitags morgens, und dann ging am WE manchmal garnix. So authentisch wie möglich und Blizzard hält sich dran.

2 Likes

Habe gerade meinen DNS Server gwechselt, da Unitymedia in den letzten Tagen damit Probleme hatte . Dieser Versuch führte leider nicht zu dem gewünschten Erfolg :frowning:

Original :smile:

Der Server lief doch gut, warum muss man dran rumschrauben.

Ist nicht nur der Server, ist komplett die EU Server glaub ich, da man im Retail auch nicht reinkommt. also eher Log-In Server Down. Die leute die zocken sollten keine Probleme haben, kollege zockt und er bekommt von nichts mit.

Also zu gestern Abend kann ich nichts sagen, um 21 Uhr bin ich noch problemlos reingekommen, heute Morgen um 8 zum Frühstück dasselbe. Problem ist gegen 13:30 Uhr bei mir persönlich zum ersten Mal aufgetreten, scheint also kein “Dauerproblem” zu sein, sondern immer mal wieder aufzutreten.

DDos auf die Server.

Thrall das gleiche Problem, also tifft es wohl alle Server die ja on sind laut Übersicht. Leute die drin sind können spielen. Also wohl ein Loginproblem.

jo komm auch nicht rein heute… weder classic noch retail ;(

Sobald ihr den dc habt steht auf der linken seite normal bei jedem einzelnen was los ist. Nennt sich Aktuelles. extra kurze zusammenfassung. blabla aktuele probleme bla latenzprobleme und verbindungsabbrüche bla bal entschuldigen bla bla.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.