Nein der Server ist kein Geisterserver. Wir laufen unter Hoch, ab und zu voll, zu Stoßzeiten. Somit sind über 4x mehr SPieler zeitgleich online als 2005/06 bei vollen Server. Selbst wenn wir auf niedrig sind, sind mehr am Server online als damals.
Bitte nicht von der Auslastung abschrecken lassen. Es passen einfach mehr Spieler auf die Server.
Wie Maklalol schon schreibt, für Allianzseite kann man sagen das es Dungeontechnisch sehr Angenehm ist, aber auch Außerhalb von Dungeons. Was du beschreibst habe ich bisher nicht wirklich gesehen bzw. erlebt.
genau ^.^ (hier ist das zehnte satzzeichen drin versteckt!)
Also ich werde nun doch von PVE auf PVP wechseln. Ich kann einfach keine Zwerge und Nachtelfen vor dem HDW Eingang dulden
Goooood Moooooorning Transcendence!
Ich finde es bisher sehr entspannt auf der Horde Seite. Irgendwas bezüglich Powerleveling oder “Pro Gaming” ist mir noch nicht störend aufgefallen.
Den Start auf Transcendence habe ich bisher keine Sekunde bereut.
Ich hab gestern festgestellt das hier sogar “echte” Neulinge unterwegs sind. Hab gestern ne Truppe vor den Knochenhöhlen kennengelernt die mit Ende 30 zum ersten Mal überhaupt WoW anfassen.
Das war Classic pur in RF. Krieger ohne Defstance/Rüstung zerr. / Hunter der Grps pullt weil er nicht weiss das das Pet auch Aggro ziehen kann usw… Alle lernwillig aber völlig ohne Plan.
Einer der spassigsten 5er seit BC.
Na Gott sei Dank! Ich will spielen und keine warteschlange
aus dem sammelthread von vorgester:
Messungen am 04.09.19
Transcendence Messung 18.55 Uhr bis 19.50 Uhr (1 Durchgang) -> Auslastung High: 5218 Allianz (inkl.81LvL1) 43,55 %
Transcendence Messung 19.55 Uhr bis 21.00 Uhr (1 Durchgang) -> Auslastung High: 6764 Horde (inkl.46LvL1) 56,45 %
Also um das Ganze festzuhalten. Auf unserem Server ist gut was los. Ich treffe ständig Leute und fühle mich wie in einer lebendigen Welt.
Lustig so einen etwa einen Monate alten Thread zu lesen. Ich fing auch Anfang September an und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf einem Geisterserver zu spielen. Im Gegenteil. Gerade in den gebieten 1-30 war Abends so sehr die Hölle los, wie ich es aus Vanilla-Zeiten nicht kannte.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man Transcendence mal so empfunden haben könnte.
Ich finden den Realmklasse. Bevölkerung teilweise etwas hoch (speziell da wo man selber gerade questen möchte - findet dafür aber immer eine Gruppe) und Horde manchmal aber etwas nervig, wenn man gerade aufwändigere Quest macht (aber das ist deren verdammter Job )
Komm du ma ran hier mich in den pestländern störn !
bin jez scho 3 Tage Combat geskilled (so ein schmutz!) da macht ganken keinen spaß :’(
Bin auch von Luci-Horde hier auf Allianz rüber. Es ist schon sehr angenehm, dass es keine Warteschlangen gibt. Was mir irgendwann in Seenhain aufgefallen ist, das erst so ab 18.00 Uhr voller wurde. Scheinen doch viele Berufstätige hier zu sein. Aber das kommt mir sehr entgegen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.