Transcendence [H] - Suche nette und motivierte Leute für Dungeons in TBC

Hallöchen zusammen :smile:,

ich bin ein äußerst motivierter BM Hunter der gerne Dungeons läuft, geübt im Umgang mit Fallen ist und spaß dran hat zu Meele Weaven. Ich würde mich freuen Leute zu finden die ebenfalls große Lust dran verspüren, Dungeons zu spammen (NHCs und HCs)

Zusätzlich liebe ich open World PvP und würde mich freuen auch ggfs. Leute zu finden mit denen man Arena spielen kann.

Zu mir:
*Ich habe damals mit Ende WOTLK angefangen und seither jedes Addon aktiv gezockt. Da ich BC damals nicht miterlebt habe, bin ich hellauf begeistert und genieße das Addon in vollen Zügen :slight_smile: *
Es fehlt mir nur an Leuten die ebenfalls Spaß am Spiel haben und sich auch gerne mal gegenseitig Helfen.

Falls ich dich hiermit angesprochen haben sollte, kannst du dich gerne bei mir ingame melden oder hierunter posten

LG
Ronny Angel

mit falschem Character gepostet :sweat_smile: :joy:

push.

Hab recht passables Gear - Epische 70er Waffen (Axt + Bogen) und mir fehlt nur mehr der Set - Kopf für den 4er Boni

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.