Transcendence lebt!

Bin von Venoxis auf Transcendence getranst (Horde) - bereue es nicht, gute Population. +2k Spieler - ca. 5k Items im AH.

Kommt rüber; auch Ihr Allis!

schön das es dir gefällt,

ich kann allerdings keinem Allianzler den Server nur annährend empfehlen, das AH auf Allyseite ist leer, wenns mal Titanerz gibt kostet es fast 40g pro stück.
Die paar Leute die noch dort sind (auch ich habe noch 2 Chars dort) wechseln jetzt kostenpflichtig weg weil es keinen Sinn macht. Spart euch die Zeit und die Nerven

LG
einer der letzen Allianzler auf Transendence

3 Likes

Genau so belebt man den Server und seine eigene Fraktion, das ist der richtige spirit

Er hat halt einfach recht. Es würde nur Sinn machen wenn sich mehrere hundert Leute absprechen würden. Statt also einzelne quasi in die Falle zu locken, gibt er seine Einschätzung der Situation wieder.

Und selbst wenn 300 oder 400 Leute wechseln würden, würde das auch nur bedeuten einen anderen Server zu schwächen. Ich fände es auch gut wenn Transcendence mehr Ally zu bieten hätte, ist aber halt nicht. Also levele ich da ruhig vor mich hin, freue mich über mehr Hordler die das AH und den lfg füllen und gehe für World PvP auf meinen Venoxis Ally :man_shrugging:t3:

Du gehst für Open PvP auf Venoxis? Der war gut :)…dann musst du zuerst den Warteschlangen Boss besiegen 3-7 Stunden… have fun :slight_smile:

Ich hab da nicht so die Probleme mit, mit zwei Accounts. Einloggen auf Venoxis, währenddessen auf Transcendence spielen. Wenn Venoxis durch ist n bisschen durch den Fjord rennen bis ich dann pennen gehe.

Aber btw, ich wurde gestern aufm Account disconnected und hatte gegen 1Uhr nur eine 11min Warteschlange, Geheimtipp! :see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.