Transcendence - Rank 14

Haben wir hier Leute auf Transcendence die Rang 14 erreichen wollen?
Welche die sich dafür vorbereitet haben oder noch werden?
Die es in Phase 2 schon versuchen oder auf BG´s warten?
Gibt es schon vorzeitige Absprachen?
Welche die zu Vanilla schon voll mit dabei waren und es wieder wollen?
Rede nicht von “Jeah wäre schon geil - probieren wir mal”.
Welche die wissen was auf sie zukommt und es trotzdem unbedingt wollen?

Würde mich mal interessieren ob wir ambitionierte Spieler haben, sei es Horde oder Allianz.

1 Like

Sprech dich mal ab. Bann garantiert.

Dein Gerechtigkeitssinn in alle Ehren.
Aber ohne Absprachen wird das PVP-System ab Rang 12+ in Classic nicht funktionieren :wink:

1 Like

Will sich das wirklich jemand ein 2. Mal antuen? :smiling_face:
Das dürfte eine Lebensaufgabe sein…
Im Sinne von: Das Leben aufgeben!

1 Like

Man sollte festlegen dass keiner mehr als 100 Ehrenhafte Kills pro Woche macht, dann wäre der Aufwand echt überschaubar und jeder hätte was davon :smiley:

xD so viel killen wir inna stunde… und genauso oft sterbe ich an einem abend…

Und genau da liegt ja das Problem :wink:

Also Kollektiv könnte man theoretisch selber bestimmten wie viel Aufwand man für Rang 14 betreiben muss.

Praktisch natürlich so gut wie unmöglich das zu organisieren.

1 Like

Organisation ist ein gutes Stichwort.

Damals gab es auf den Servern auf dennen ich gespielt habe - meist so 1-2 PvP Gilden. Da konnte man nich relativ leicht etwas absprechen.
Jetzt spielen aber gefühlt 100x mehr Leute auf einem Server, wenn da nur die doppelte Anzahl an Leute pro Fraktion richtiges PvP macht, ist das glaube ich nicht mehr zu Handhaben.

Was auch richtig so ist, ich zu meinem Teil würd da immer allen ins Bier Pinkeln die da absprachen suchen und nicht Tryharden, PvP also known as PLAYER VS PLAYER! :smiley:

1 Like

Hier laufen genug Arbeitslose rum.
Siehst du spätestens in Woche 3 bzw 4 wenn schon welche R6 bzw. 8 sind.

1 Like

Da hast du wohl völlig recht.

In Classic spielt man PvP eh nicht gegen die gegnerische Fraktion, sondern gegen die Eigene. ^.^

2 Likes

Hm Jetzt sind schon zwei Wochen um seit deinem Post, daher fällt mir gerade ein:

Rofl-lig! Ich bin nicht Arbeitslos, ja noch nicht einmal Level 60. Vielleicht schaffe ich kommenden Mittwoch trotzdem Rang 6, und nun?

Sorry, aber nicht jeder ist absolut unfähig, ein wenig Ehre in Absehbaren Zeitspannen zu erspielen… ein bis zwei Stunden am Tag sollten reichen, um ~20 bis 25K Ehre in der Woche zu machen!

Blödsinn. In Phase 2 Ohne Bgs mit 1-2h playzeit nicht Möglich.

Dann komm halt online, adde mich, und schau dir meinen Char an. Ich spiele regelmäßig abends für 2-3 Stunden…

Bin leider beruflich nicht in der Lage aktuell On zu kommen. Kannst mich heute Abend gerne vom Gegenteil überzeugen :wink:

Ich kann auch nur abends! Aber ich komm einfach mal vorbei, kann mich ja in die Städte porten.

Hab letzte woche 24,5K gemacht, diese Woche ca. 26K. Allerdings komme ich diese Woche wohl über 2Stunden/Tag, also in Summe in der Woche vielleicht 20 Stunden, was doch ziemlich viel ist.

20K Ehre mit 2 Stunden/Tag (Also ca 14 Stunden in der Woche) sollten aber wirklich machbar sein. Hatte ich in der ersten Woche geschafft. Ich spiele auch immer alleine, höchstens mal zu zweit. Da gibt ein Gegner dann mehr als 100 Ehre, alleine sogar mehr als 200!

Edith: wenn du im Raid Ehre farmst stimme ich dir zu. Habe das mal eine Stunde mitgemacht. Hat zwar 60 HK´s gegeben, allerdings nur 500 Ehre.

Naja, laut meinen berechnung müsstest du pro Stunde 8 Gegner töten die alle min. 200Ehre bringen.
Korrigiere mein “nicht möglich” auf möglich.
Allerdings halte ich dies mit level 60 sehr sehr unwarschenlich. Liegt nicht daran, dass es nicht möglich ist, 8 Leute in 1h zu killen, sondern das es für mich unwahrscheinlich ist, 1785Ehre pro Stunde zu farmen.
8 Gegner zu finden ( allein ) die nicht gerade in einer Gruppe dich abfarmen, die min. 200 Ehre bringen…
I dont believe this.