Transcendence - wer bleibt?

Bin gestern abend dort angefangen und habe nun Angst bald alleine dort zu sein? :sweat_smile:

1 Like

Wir sind zu 4 auf Hordenseite , werden auch bleiben .
Da Warteschlangen es fĂźr RL und Berufsleben schwer machen zu zocken.

Ich werde auch meinen Level 12er Gnom hier behalten.
Keine Lust auf 3-10Std in der Warteschlange

Ich bin auch auf Transcendence gelandet.

Geh einfach mal die /who Listen durch und du siehst, wie viele Spieler es hier auch gibt. Zudem ist es erst Tag 2 und es ist Vormittag. Ich glaube, die BevĂślkerung wird kein Problem sein.

Noch unentschlossen. Ich werde es davon abhängig machen, wie nach ein paar Wochen/Monaten das Verhältnis ist und bis dahin auf 2 Servern spielen (Hier und einem RP-PVP auf English).
Stand jetzt ist mir das egal. Hauptsache, man kann mit netten Menschen zocken und Spaß haben!

3 Kollegen und ich bleiben ebenfalls auf den Server. Warum sollte man auch jetzt wechseln? ich verstehe die Angst einfach nicht. Nur weil er jetzt mal auf Niedrig steht? wartet doch mal ab wie es am Wochenende aussieht.

Werde wohl oder Ăźbel auch vorerst auf dem Server bleiben, in der Hoffnung dass sich dieser entweder noch fĂźllen wird oder wir in einigen Monaten einen Transfer erhalten.

“Niedrig” heute ist wenigstens so voll wie “Voll” zu Vanilla-Zeiten. Ich denke mal auf Transcendence ist man fürs erste gut aufgehoben. Ich werde mit meinem Pala bleiben :slight_smile:

Ich bin mit 3 Kollegen auf dem realm angefangen da wir keinen Bock haben mit Warterei unsere Zeit zu verschwenden. Wir werden auch bleiben, denn wir glauben, das sich der realm noch gut fĂźllen wird.

Ich (Horde) habe vor zu bleiben.

Um sicher zu sein (Thema Geisterserver) habe ich mir auf 3 anderen Realms meine wichtigsten Namen ebenfalls gesichert …falls es mal eine große Transfer-Welle geben sollte müsste ich dann wenigstens nicht neue Namen wählen.

Aber Grundsätzlich hoffe (und glaube) ich schon, dass es hier auf Dauer was wird :slight_smile:

Die Auslastung des Servers ist ja mittlerweile auf bei “Mittel” angelangt. Ich denke das genügend Leute hier vorhanden sein werden.

Wir bleiben mit unserer Allianz Gilde. Der Server steht nun bei Hoch, ich hoffe das wir morgen keine Schlange haben, sonst fĂźhl ich mich betrogen, da sind wir geschlossen von Lucifron weg damit wir zusammen als Gilde spielen kĂśnnen, haben also genau das gemacht was Blizzard vorgeschlagen hat.

Bleibe auf jedenfall, hoffe einfach das der Server sich gut entwickeln wird. Habe nur etwas Sorge dann auch im Laufe der Zeit eine Gilde zu finden aber das wird sich zeigen.

Wir sollten schauen das wir gemeinsam dafĂźr sorgen das der Server lebt und gedeiht. Dann klappt das auch alles.

3 Likes

Bin auch mit 3 Leuten im Gepäck hier auf der blauen Seite gelandet. Ich denke, wir werden ebenfalls hier bleiben, weil wir wahrscheinlich ohnehin ewig bis 60 brauchen werden und nicht nochmal von vorne leveln mÜchten.

Außerdem ist mir Qualität viel wichtiger als Menge und ich bin sicher, wir treffen auch hier ein paar nette Menschen für “da real Classic-Feeling” :wave:t3:

Ich denke ich bleibe auch hier. Wollte eigentlich auf Luci spielen, ist mir meine Zeit aber zu schade.

Wenn ihr hier bleibt, immer gerne beteiligen: [+Realm Discord Server] Lernt euren Server und eure Community kennen

Damit unser Server auch Lebens und Spielenswert ist

1 Like

Ich bleibe! Bin mit keinem Server verheiratet!:wink:

Ich und ein Freund bleiben auch!

Werde auch definitiv auf Allianz bleiben.