Transcendence - wer bleibt?

Wir bleiben mit unserer Allianz Gilde. Der Server steht nun bei Hoch, ich hoffe das wir morgen keine Schlange haben, sonst fühl ich mich betrogen, da sind wir geschlossen von Lucifron weg damit wir zusammen als Gilde spielen können, haben also genau das gemacht was Blizzard vorgeschlagen hat.

Bleibe auf jedenfall, hoffe einfach das der Server sich gut entwickeln wird. Habe nur etwas Sorge dann auch im Laufe der Zeit eine Gilde zu finden aber das wird sich zeigen.

Wir sollten schauen das wir gemeinsam dafür sorgen das der Server lebt und gedeiht. Dann klappt das auch alles.

3 Likes

Bin auch mit 3 Leuten im Gepäck hier auf der blauen Seite gelandet. Ich denke, wir werden ebenfalls hier bleiben, weil wir wahrscheinlich ohnehin ewig bis 60 brauchen werden und nicht nochmal von vorne leveln möchten.

Außerdem ist mir Qualität viel wichtiger als Menge und ich bin sicher, wir treffen auch hier ein paar nette Menschen für “da real Classic-Feeling” :wave:t3:

Ich denke ich bleibe auch hier. Wollte eigentlich auf Luci spielen, ist mir meine Zeit aber zu schade.

Wenn ihr hier bleibt, immer gerne beteiligen: [+Realm Discord Server] Lernt euren Server und eure Community kennen

Damit unser Server auch Lebens und Spielenswert ist

1 Like

Ich bleibe! Bin mit keinem Server verheiratet!:wink:

Ich und ein Freund bleiben auch!

Werde auch definitiv auf Allianz bleiben.

sind mit ca. 10-15 personen rüber. Es bringt ja nichts jeden tag 8 stunden in ner schlange zu stehen. Heute und gestern sind bei den anderen immer noch schlangen von 5k+ Was mindestens 4 Stunden sind. Da levelt man sich in der Zeit einen wieder auf 10. Und jeden weiteren Tag nochmal so lange inner Schlange zu warten?
Eigentlich ist es das sinnvollste hier anzufangen. Es sei denn man hat die Zeit und Langeweile seinen Alltag der Warteschlange der realms anzupassen.

Bleiben auch mit einer 20 Personen Gilde.

Komme auch frisch von Lucifron und lasse meinen Lvl 20 Hexer zurück und bin optimistisch hier eine Gute Heimat zu finden!

Level 20? Dann hast aber eh sehr viel gespielt

1 Like

ich lese da etwas ironie heraus

Für Lucifron ist das schon sehr viel, wenn man Warteschlangen von 12 Stunden bedenkt, wenn er nie ausgeloggt war dann nicht ^^

Ich bleibe. Angenehme Leute, viele Mitspieler, aber eben nicht so viele, dass man in der Warteschlange steckt. Auslastung permanent auf “Mittel”, abends auf “Hoch” - was will ich mehr? Für meinen Geschmack ist es eher noch zu voll.

Ja, hier spielt es sich super. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich multiboxe mich gerade kreuz und quer durch die Barrens. Also wenn ihr mich seht: ich bin kein Bot :laughing:

Ciao
Sas

Ich bleibe auch, damals Ally auf Nathrezim. Jetzt hier Horde. Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Mitspieler*in gemacht. Wenn man mal den Brachland-Chat außen vorlässt, dann ist mit dem Spiel auch die Community gereift. Zumindest empfinde ich das so, aber ich war auch 13 Jahre weg…

Cheers

Hallo Vargos,

nur eine Frage aus Neugier: Wie hieß dein Char auf Nathrezim? War/bin da selbst seit 2005 und vllt kennt man sich ja :slight_smile:

Wir werden wohl auch bleiben - sind ca. 5 Leute.