Transcendence wird kaputt gemacht, danke

Was soll der Mist?

Nur weil die Server zu müllig sind soll jetzt unser toller Server invadiert und zerstört werden von Streamer-Kiddies, die mit ihrer gesamten Privatarmee transen werden und 1 Tag Levelvorsprung haben. SUPER GEIL MAN!!!

Wir haben extra auf Transcendence angefangen, eben um KEINE Wartezeiten zu haben und KEINE verdammten Streamer-BoyZ!!!. Toll, dass ihr uns wieder einmal verarscht und uns das Spiel kaputt macht.

Macht einen NEUEN Server auf, wo man von mir aus kostenlos hintransen kann. Sollen sich halt die Streamer-Armeen gegenseitig kaputt machen. Wir haben aber KEINE LUST auf tägliche Städte- und Questgebieteraids und WARTESCHLANGEN!!!

Jetzt wo man dachte, dass endlich alles gut ist und man das Vanilla von damals auf einem deutschen Server genießen kann… nochmal in letzter Sekunde das Ruder rumgerissen und doch noch geschafft den Spielspaß für zumindest einen ganzen Server zu vermiesen. Danke Blizzard! Küsschen.

7 Likes

Wer ist “Wir”? Ist das die mysteriöse “Community”? Die überall erwähnt wird?

13 Likes

Meine Gilde und alle die ich auf dem Server kenne.

Wer sollte diesen Dreck auch wollen? Logischer Menschenverstand und so?

1 Like

Siehst du Kopfrohr?
Genau das meinte ich mit Lucifron als angeblich asozialen “Streamer-Server”. :neutral_face:

6 Likes

Deutsche Streamer fallen doch null ins Gewicht. Sind keine Asmongolds oder Sodapoppins.

Ich persönlich bin froh, dass ich nach Transcendence wechseln kann. Alle meine Freunde spielen da. :slight_smile:

6 Likes

Mimimimi

Wäre dass dann nicht dreckverstand da du Menschen als dreck bezeichnest

Bisschen übertrieben, meinst du nicht? Wie viele deutsche Streamer gibt es denn? Die 3 Hanseln mit ihren 5 Fanboys kann jeder Server locker weg stecken. Wenn die überhaupt wechseln wollen. Das weiß man ja gar nicht ob sie das wollen. Das kommt ja auch noch hinzu.

14 Likes

So wie du redest und argumentierst, frag ich mich, ob du nicht schlimmer bist, als die angeblichen Leute wo auf deiner Server kommen.

22 Likes

Ich bin einfach sauer. Nur weil unser Server zu Peakzeiten der einzige ist ohne Warteschlange muss das Entwicklerteam das jetzt nicht “fixen” und auch versauen. Ein neuer Server hätte es auch getan.

Es werden viele wechseln, da es kostenlos ist und überall schön promoted wird.
Na wir werden sehen wohin das führen wird.

1 Like

Doch müssen sie. “StreamerboyZ” bin ich übrigens nach den ersten 35 Leveln auf Lucifron noch keinen begegnet, mach dir mal nicht ins Hemd.
Das sind ganz normale Leute wie du und ich, oder grenzen wir jetzt Leute aufgrund ihrer Vorlieben für gewisse Unterhaltung aus? Wenn das so ist möchte ich bitte keine DMAX-BoyZ auf Lucifron.

2 Likes

Schade für Transcendence wenns jetzt keine neuen Server gibt . Wobei ich jedem rate die Transfers nicht zu nutzen , denn ohne neuem Server für die Transfers landet man eh wieder in einer Warteschlange .

2 Likes

Ich würde mir keine Sorgen darüber machen “wer” auf den Server kommt, sondern wie Viele.
Die Leute dies schmutzig mögen werden Lucifron nicht verlassen, ich denke da werden Diejenige abtransferieren die jetzt langsam die Nase voll haben von der dort entstehenden Servercommunity und eben noch der Rest der die Zeit nicht hat für ne Warteschlange.

Okay, jetzt mal bitte konkret: Was ist denn bei uns so schmutzig und erzähl mir doch mal, was unsere Servercommunity so ausmacht? Ich bin gespannt.

War doch irgendwie klar das es in stress ausartet

2 Likes

Da wirst du keine gute Antwort bekommen. Hat er bestimmt von nem guten Kumpel gehört, der es wiederum von seinem Kumpel gehört hat, der es von seiner Schwester hat. Aussagen ohne Sinn und Hintergrundwissen, werden immer gern rausgehauen.

4 Likes

Ich bin gerade in einem anderen Thread auf seine Beschwerde über angebliche Twitch-Kiddies gestoßen, weil er mal in einem Dungeon einen GOGOGO-Tank hatte, dessen Strategie ins Auge ging.
So schnell urteilt man also schon über einen ganzen Server.

Ich könnte noch weitere Gründe nennen, das geht von abstoßenden Namen (mittlerweile ü20 Reports getätigt), bis hin zum Chat weiter - ich behaupte nicht dass der überwiegende Teil des Servers schlecht wäre, sehr wohl scheint aber der größte Teil der Negativ auffallenden Spieler dort zu sein.

Streamer hin oder her, ich bin der Meinung dass Transfers unbedingt nötig sind. Aber nicht ohne neue Server. Weil zu den Stoßzeiten Fast alle Server Voll sind.

Lol voll der Egomane, schön freie Server für sich beschlagnahmen. ALLE Haben ein recht auf Warteschlangefreiserver, nicht nur Du! Komm mal von deinem geweine runter, das ist einfach nur asozial!

5 Likes

Ja, Leute wie Dreilochfee werden nicht nur von dir gemeldet und hoffentlich haut ein GM da mal ordentlich zu.

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich negative Dinge im Chat gesehen, wenn man mal von diesem behinderten Twitch-Sprech absieht. Aber es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn das bei uns besonders vertreten wäre. Das ist halt jetzt die neue Generation von Gamern, schätze ich.

Kann ich nach 32 Leveln vielleicht noch nicht so gut beurteilen, aber bisher stehen nur zwei Spieler auf meiner “Nicht wieder in eine Gruppe einladen”-Liste, während ich zwei Spieler auf meine Freundesliste gepackt habe, weil sie mir in Dungeons besonders angenehm aufgefallen sind. :woman_shrugging: