Wurde damals schon vorhergesagt. Genau so wie: Die Schwachen suchen sich den Weg des geringsten Widerstandes. - also transen dahin wo die eigene Fraktion haushoch überlegen ist.
Ich habe zeitweise auch mal überlegt, Horde auf HS zu spielen, aber holy sht ist das leer, normales Spielen ist kaum noch möglich, AH ist leer, Preise komplett sinnfrei und gute Raidgilden gibt es kaum.
Nimm Geld in die Hand und transferiere weg, kann ich nur empfehlen.
Du weißt das du gerade jemanden antwortest welcher Allianz auf Heartstriker spielt? Zudem bedenke das der @TE nicht mal mit seinem richtigen Classic Charakter schreiben wollte, alleine dies sagt schon alles. Wenn er angeblich vor 6 Monaten noch auf Hearstriker war, dann war dies doch eher der Zeitpunkt vor P2 angefangen hat wenn ich mich nicht Irre und kurz darauf kamen die BGs und da war noch Heartstriker aufjedenfall belebter als Heute, wahrscheinlich ein Ex-Member einer Gilde welches HS mittlerweile verlassen hat.
Diese Empfehlung kommt von jemandem welcher Horde auf Lucifron spielt
Irgendwie schon arm wenn man immer wieder ein anderes Profil nimmt aber trotzdem Rancore heißt.
An deiner Stelle würde ich es nicht mal abstreiten wollen, soviel Wissen verfügt ein Schurke nicht über Krieger und Jäger.
Ich spiele auf Everlook Allianz. WTF
Ich hatte mal nen 60er Horde Twink auf HS Horde, der ist schon lange weggetranst. Von diesem TOTEN SERVER. Wo ich jedem empfehle zu fliehen, der gerne Classic genießen möchte.
Sowas aus deinem Mund?
Deine Gilde hat doch am lautesten geschrien, als die Lucifron Flüchtlinge den Server eingerannt haben.
würde definitv transen, wenn du abwartest wird garantiert nichts passieren.
Noch so einer. Ist ja der reinste Kindergarten bei euch auf Heartstriker.
@alle Helfer: Danke für eure Tipps, ich bin jetzt auf Transcendence zu finden. Hier geht auch random viel, der Chat ist lebendig und das AH gut gefüllt.
Wer bist du überhaupt? Jemand der vor 6 Monaten Inaktiv wurde und nun erst online kommt?
Wer bist du überhaupt? Jemand der vor 6 Monaten Inaktiv wurde und nun erst online kommt?
Jemand, der nicht versteht, warum du hier im Thread rumtrollen musst, statt dich um deine eigenen Angelegenheiten zu kümmern.
Aha, kannst du dazu Posts/Threads zitieren?
Ach, kannst du nicht?
Ui, das is jetzt aber peinlich für dich.
Kevgir hat in jedem Fall einen 1a U-Turn hingelegt. Hat er doch vor kurzem noch lautstark propagiert wie tot HS ist.
Ich habe nie gesagt das Heartstriker „Tot“ ist aber generell Schenke ich leuten die sich hinter einem Retail-Profil verstecken meistens wenig Beachtung.
Was ich getan habe war das ich neue Spieler vor dem Anfang an einem Server gewarnt habe, welches von mehr und mehr Spielern und Gilden verlassen wird, zumindest für die Fraktion Horde ist es nicht empfehlenswert für einen Neuanfang und überhaupt nach Heartstriker einen Kostenpflichtigen transfer als Hordler in Erwägung zur ziehen.
Es gibt natürlich Spieler auf diesem Server, aber es ist nur gut wenn man PvP in BGs machen möchte um einen bestimmten Rang zur erreichen. Unter anderem gibt es auch sehr viele random PvPler die nur deswegen auf diesem Server transferiert sind.
Außerdem hat der @TE selber zugegeben das er vor 6 Monaten schon Inaktiv war und hat nicht mal die Charakterstärke mit seinem richtigen Classic Profil zur posten.
Zudem Zeitpunkt kam die Allianzwelle noch neu auf den Server und es herrschte selbst bei der Horde ein ganz anderes Klima als es heute ist.
Okay, 6.30 Uhr verfasst. 6.35 Uhr drei Herzchen.
Da poste ich doch lieber mit meinem Vanilla-Charakter, da ziehe ich nicht meine Gilde mit rein, sollte ich dumme Sachen machen.
Und nein, das war nicht was nach dem lesen deiner Beiträge ankam.
Die beiden Droids sind auf jeden Fall seine Twinks, habe ihn mal ertappt und darauf angesprochen, seitdem sind magischerweise die Profile verborgen.
Es war sowieso zu offensichtlich, unter der Woche um die Uhrzeit ist hier tote Hose.
Und er fing von Charakerstärke an… war einfach eine unfreiwillige Parodie vom feinsten.
Er ist genauso wichtig wie du, also mach dich nicht wichtiger als du bist. Lol
Die Profildiskusion finde ich schon merkwürdig, denk dir doch einfach den Namen etc. weg, denn hier spricht der Spieler und nicht der Spielcharakter Kevgir. :kopf auf Tischplatte haut
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.