habe gerade meinen Account reaktiviert, um mal wieder reinzuschnuppern. Mein 60er Druide hängt auf einem toten Server fest und ich überlege gerade, ob ich einen Servertransfer bezahlen sollte.
Was tut sich denn seitens Blizzard bezüglich der Server, die von großem Fraktionsungleichgewicht betroffen sind? Kann man da in naher Zukunft erwarten, dass entsprechend reagiert wird? Serverzusammenlegungen? Irgendwas angekündigt?
Wie entwickelt sich die Verteilung auf bisher ausbalancierten Servern?
leider garnix, blizzard sagt die spieler sind selbst dran schuld das die server unausglichen sind und schiebt den schuh den spielern zu…
obwohl sie für das ungleichgewicht auf diversen servern gesorgt haben ich sag nur aktivierung der phase 2 (ehre) mit kostenlosen server transfers und was macht die fraktion die stark unterlegen ist, richtig sie transferiert und generiert eine ally domäne (heartstriker)
Bis auf HS und Luci, kannst nirgends was falsch machen.
Es sind auch die PVE Server gut besucht bis auf dem RP Server.
Venoxis würde ich dir abraten da die Wartezeiten Abends enorm sind.
Ich spiele auf HS beide Fraktionen und muss sagen, mach dir erstmal ein Bild vom Server. Auch als Hordler (ich nehme an du bist Hordler, Allianz ist ja alles andere als tot auf HS) kann man hier ne Menge Spaß haben.
Such Anschluss an eine Gilde und schau es dir an. Transen kannst du noch immer.
Ich persönlich spiele meinen Hordler atm deutlich aktiver als meinen Ally.
Ich gebe aber zu, das AH und die Gruppensuche sind ein Problem. Lässt sich innerhalb einer Gilde aber gut regeln.
Wenn du fragen hast oder Anschluss suchst -> Shadowdex anschreiben, ich leite dich an unsere Offis weiter
Kindisch und peinlich sind eigentlich nur dein Kommentar und dein gekränktes Ego, weil mir der Server nicht gefällt und zu leer erscheint. Zum Glück diskreditierst du dich damit nur selbst in aller Öffentlichkeit.
So ist es. Random geht nichts und das AH ist leer. Dazu kommt dann die zahlenmäßige Unterlegenheit. Ich habe leider nicht die Zeit, mich fest an eine Gilde zu binden, wollte einfach nur nebenbei ein bisschen zocken.
Wie viele Auktionen laufen denn im Horde-HS Auktionshaus inzwischen?
Ich hab die Zahl immer beobachtet und es ging schon merklich stetig nach unten. Bin dann irgendwann auch gegangen und nach Razorfen transferiert und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich will gar nicht wissen, wie das in Silithus aussieht wenn man da seine Quests durchziehen will und ggf paar Texte farmen.
Das ist auf nem pve Server schon mist, da jeder ständig auf mob-respawn wartet. Aber da werd ich wenigstens nicht 5v1 umgezergt, wenn ich doch mal einen Mob tagge.
Habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf so Doomsayer wie dich.
Hier sind wir nämlich schon am springenden Punkt, du versuchst es nichtmal.
Da kommt wohl jemand nicht damit klar, dass seine Einstellung einfach nicht erwünscht ist von einem anderen Forumsuser.
Wer persönlich wird hat
A) in einem Forum nichts verloren
Und
B) bestätigt mich in diesem Fall.
Sowie
C)
Wie du ja selbst sagst.
Ich weiß, dass es durchaus hitzig werden kann, aber du musst auch verstehen, dass dieses „server ist tot“ nach dem 6. Monat einfach nervig ist.
Daher meine Reaktion und durchaus Topic relevante Antwort.
Weil er nicht gern auf einem Server mit extremen Fraktionsungleichgewicht spielt?
Sorry wenn ich mich irre, aber das is doch auch einer deiner Kritikpunkte an Heartstriker in der Vergangenheit gewesen, oder nicht? Er zieht nur die Konsequenz aus dem, worüber sich andere beschweren.
in der usa hat blizzard fraktionsbedingte, also nur die fraktion die in der überzahl war, hat die kostenlosen transfers bekommen, wir in der eu waren blizzard ziemlich egal.
ja ist es, ist doch klar das alle das ausnuztzen wenn blizzard den phase 2 start so versaut… die spieler gehen halt den weg des geringstens wiederstandes, den darf man garnicht die easy methode geben.
hätten lieber die bgs zeitgleich mit phase 2 starten lassen sollen, dann wäre das problem auch nicht so aufgetreten. nun juckt es keinen mehr im open world pvp.