Hey,
wie bereits im Titel steht suche ich Mates zum gemeinsamen zocken da es alleine doch nicht so viel Spaß macht wie zsm bei Interessent könnt ihr mich ja anschreiben .
Zu mir:
Bin 21 und nen quasi noch nen noob in dem Game aber ich bin willig zu lernen freu mich auf euch.
MfG
Sp4rkk#2529 / Ephiane
Ephiane:
Sp4rkk#2529
wie aktuell ist es denn noch
Ich empfehle auch immer gerne noch einen Blick in unser Realmforum für Transcendence, denn das haben wir auch und es funktioniert wieder
Hier einmal die Gildenliste:
Einen schönen Tag Servercommunity, um für uns alle eine kleine Übersicht und Hilfe für die Servercommunity zu bieten würde ich hier gerne einmal die Gilden /+ kurze Info sammeln. Schreibt mir Gildenname, Homepage/Discord, Ansprechpartner und einen Satz als Beschreibung und was eure Auslegung sein soll. Ich trage euch dann ein.
_Um regelmäßig zu werben /oder aktiv zu suchen, tretet doch unserem Realm Discord Server bei: [+Realm Discord Server] Lernt euren Server und eure Community kennen - #3 v…
Und das Realmforum ansich:
bin mittlerweile schon auf einem anderen Server.
Aber trotzdem danke für die Antworten
Wie kannst du nur unseren Server im Stich lassen T-T, gerade wo nun auch mal die OpenPvP Action losgeht. (dazu mehr im realmforum: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/transcendence )
system
(system)
Geschlossen am
8. März 2020 um 17:27
7
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.