Transfer abgebrochen instanz nicht gefunden

Seit gestern Abend bekomme ich sobald ich Ruhestein benutze , portal nehme oder in einen Raid / dungeon gehe diese Fehlermeldung ( transfer abgebrochen instanz nicht gefunden ) nach 2-3 versuchen komme ich dann rein oder werde teleportiert, auch beim fliegen mit Flugmeister bekomme ich dann Ladescreen und danach direkt diese Meldung.
Ich habe schon alles mögliche versucht von Interface reset bis WoW komplett neu installieren.

hat jemand mir eventuell eine Lösung für das Problem weil es ist wirklich unspielbar so.

Hab das selbe Problem.

Ich komme auch nicht mehr in Inis rein und kann meine portale nicht mehr nutzen…seit ca 3 Tagen

Seit drei Tagen das Theater…jedes zweite Portal bricht ab, dazu Einlog-Probleme ohne Ende…Was läuft da schief bei Euch ?..Kümmert euch mal dringend darum!

Manchmal spinnt der Login, aber sehr oft „Instanz nicht gefunden“. Befürchte, dass das ein Vodafone Problem ist. (ähnliche Probleme auch in FFXIV vorhanden)

Liegt glaub an Vodafone. Hab auch in anderen Spielen Probleme. Hat jemand eine Idee was man machen kann?

Keine Ahnung wieviel Möglichkeiten es gibt, die diesen Fehler hervorrufen können, aber zumindestens bei mir war es ein Speicherfehler. Windows hat eine Speicherdiagnose eingebaut oder einfach „memtest86“ downloaden und durchlaufen lassen.

Zufällig habe ich es gerade hier beschrieben.