Transfer aborted - instance not found

Hallo Blizzard,

Das Portal zum Betreten des Raids (SoO) funktioniert weiterhin / wieder nicht.
In der gestrigen Nacht gab es auch ständig einen Disconnect nachdem man die Scroll am Eingang angeklickt hat (wie der DC nach Verlassen von Gul’dan damals).

Bitte um Behebung dieser beiden Fehler.

Ingame melden.

LG
Flauschkugel

Hab ich natürlich zuvor gemacht. Dachte mir ein Thread im Forum bringt vielleicht etwas mehr Tempo in die Geschichte. Hattenur nicht mitgedacht … hätte das US-Forum nutzen sollen, da es im Deutschen Forum eh nix bringt^^

Ja, andererseits ist die Ingamedache so oder so das beste, da du so direkt Daten mitschickst die bei der Behebung helfen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

10 chars, 10x scholo hc not found …

Selbe sache, wär nett wenn sich da ma wer drum kümmert

Das Portal in OG nach Zuldazar bringt einen nicht mehr in den Portalraum, sondern in den Hafen … auch nice

Edit: ah ich hab bemerkt, dass dort etwas im Phasing nicht passt. Diverse NPC’s (LFR z.B.) sind auch nicht mehr da… auf meinem Main geht es nicht mehr (die Stadt ist resetted, auf einigen Twinks geht es??)

Habe diese Problem auch bei Freihafen. Transfer abgebrochen, Instanz nicht gefunden. Seit gestern. Habs ingame gemeldet. Akademie von Alge ging aber mythisch zu betreten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.