Wann ist es möglich von vollen SOD PVP Server auf PVE Server zu transen ?
Das ist kein PVP mehr sondern nur noch Toxic wenn ich auf übnerfüllten 20k Server bei Events oder woanders von 15 Leuten Corpse und Geistheiler gecampt werde und nur ausloggen kann.
Am Ende der Season, kurz bevor die Server abgeschaltet werden wenn du Glück hast.
Um 50 Euronen versteht sich ^^
Da es bei der letzten Season kostenlos war, gehe ich stark davon aus das es wieder so sein wird.
Kann ich nur Zustimmen. Transfermöglichkeit wäre cool
Öhrm…
Hätte es klar seinn können, das die server im allgemeinen überfüllt sind? Ja definitiv.
Hätte es auch klar sein können das Openworld PvP nicht fair abläuft? ja Absolut.
Schön das dir das jetzt mit Start P2 auch auffällt.
Ich finde es richtig das es keinen Transfer gibt. schon gar nicht von PvP zu PvE, oder von PvE zu PvP.
Du hattest am Anfang die wahl, und hast dich entschieden.
Ohnne auch nur mal einen Moment drüber nachzudenken was mal sein könnte bzw wird, wie mir scheint.
Jetzt musst du (und andere die so entschieden haben) ebn die Konsequenz austragen.
Bleib auf deinem Server, Level neu auf einem anderen Server, oder Alt+F4.
Was anderes bleibt hier nicht übrig.
Erstelle dir einfach einen neuen Char, wenn die PvP-Server zu hart für dich sind. Es geht jetzt bis Level 40, XP-Buff bis 25 und das Gold wird dir quasi hinterhergeworfen, ansonsten Goldtausch.
Nicht mal eine Woche nach Release von P2 schon am weinen.
Willkommen auf den WoW PvP Realms.
Wenn du diese Entwicklung nicht absehen konntest obwohl es gute 20 Jahre lang nie anders war, dann habe ich auch keinen hilfreichen Rat für dich der nciht zeitgleich als Beleidigend aufgefasst werden könnte, denn das grenzt ja schon daran daß du es absichtlich getan hast nur um dich später hier darüber beschweren zu können und ich dir das aber nicht unterstellen möchte, sondern lieber von jugendlichem Leichtsinn ausgehen möchte… Aber auch dieser geht nicht immer straffrei aus.
Erstelle einfach einen char auf einem PvE realm un nutze den XP boost aus, dann bist du schneller wieder auf level 25 als du wieder nach dem Campen zur leiche laufen kannst
Oder warte bis ende der Season aund dann kannste transen.
lass mich raten, du wurdest in der schule immer das opfer und warst mit dem lehrer befreundet in den großen pausen ?
kann dir doch egal sein wie fremde spieler spielen wollen
„Du wurdest in der Schule immer das Opfer“?
Theoretisch ja. aber inn dem Moment wo die kleine Prinzessin ihre Extrawurst will, weil sie am Anfang nicht in der lage war mal kurz denn Kopf zu benutzen, oder schlichtt weg zu Faul ist einfach nochmal neu zu leveln, in dem Moment, darf und kannn es mir nicht egal sein.
By the way, Einen Transfer zu verlanngen damit man ebn nicht nochmal neu Spielen muss… wiederlegt das von dir gesagte ja eh schon.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.