Ich bin momentan Stufe 50 auf Lucifron. ( Horde )
Ab jetzt sind alle Gebiete stark überfarmt, so das jede Q eine nervenaufreibende Sache wird.
Deshalb habe ich über einen Transfer nach Hearthstriker nachgedacht.
Ist jemand hier der mir sagen kann wieviele Leute auf Hearthstriker sind?
Habe etwas Angst das der Server mehr oder weniger Tot ist.
Bin zwar noch lowie, aber mir gefällt es hier auf Hordenseite sehr gut. Questen lauft super und stranglethorn ein wenig pvp. Was jetzt die 60iger hier grad machen, kein Plan. Aber es werden mehr die getranst haben.
Ich glaube nicht das mir das in irgend einer Form helfen würde.
Ich könnte mit dem Alt lediglich in der Hauptstadt rumstehen und schauen wieviele Leute dort sind.
Lust / Zeit einen neuen Charakter durch alle Gebiete zu lvln habe ich ebenfalls nicht.
Muss schon sagen das ich mich vor einigen Wochen schon geärgert habe auf Heartstriker zu transen. Aber inzwischen find ich den Server sehr gut.
Er ist nicht leer aber auch nicht zu voll. Momentan noch die Goldene Mitte würde ich sagen. Überall sieht man mal leute die Questen (ob Horde oder Allianz) dann keilt man sich mal hier mal da.
Glaub nicht das du es bereuen wirst.
Würde sagen die Bevölkerung auf Hearstriker ist wie ein damals gut gefüllter Server zu Vanilla zeiten.
Ich hab vor kurzem getranst und bin leider nicht glücklich damit.
Mir ist es eindeutig zu ruhig auf Heartstriker.
Ich hoffe es wird bald voller… naja Sh**happens.
Eigentlich ist in Hauptstadt-stehen auch ein guter Indikator.
Blöd das es Hordenseitig etwas länger dauert nach OG zu kommen.
Man kann aber auch mal freundlich im Chat fragen, so habe ich das damals gemacht, um zu wissen wie es der Allianz auf Venoxis geht.
So ein Gemetzel wie ich als Hordler auf Luci mitbekommen habe, wollte ich mir nicht zumuten.
Ich schätze, wenn Phase 2 anfängt, kommt nochmal ein Schwung. Luci&Co mit einem Layer möchte ich nicht erleben.