Hallo Leute,
ich wollte Euch - die auf Luci verbleiben - mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit dem Servertrransfer gemacht habt. Bei uns hat es die Gilde zerrissen, weil gut die Hälfte nun weg ist, die andere Hälfte aber bleibt.
Ist das bei Euch auch passiert? Und wenn ja - wie geht ihr damit um?
VG Neat
Alli oder Horde?
ich hab das gefühl das vorallem Allys wechseln
Ich denke es ist für beide gut. Die Hardcore Spieler die schon Morgens einloggen werden auf Lucifron bleiben und die gemässigten Spieler die Abend ein paar Stunden reinschauen wollen und sich nicht immer sorgen um die Queue machen wollen werden transferieren.
Viele Spieler werden sich sowieso aufregen wenn sie das Layering aufheben und du dann für deine Flask Farmen mal einfach mehrere Stunden aufwenden musst. Auf Heartstriker werden sich dann viel weniger Leute um die Blumen kloppen.
Wie gesagt, die Hardcore Spieler werden bleiben und die Leute die Abends für ein paar Stunden einloggen werden gehen. So wohl auch ich…
Ich habe in bc Server Transfer erlebt wo die Server total ausgelastet waren, wir habe mit unsere gilde die Entscheidung getroffen das wir moven wollen, mit fatalen Folgen, ca 50 % der Gilden members ist leider nicht mit gekommen, und auf den neuen Server war die Population so niedrig das wir kein raid auf die beide auf die Beine gestellt haben genau so Gruppen zu suche hat teils 1 Stunde gedauert, erst nach ca 1 Jahr hat sich die Lage verbessert,