Ich bin echt enttäuscht ich warte schon so lange auf einen gratis transfer von den Realm und dann kann man nur auf Venoxis wo es noch schlimmer ist als Allianz! Lasst mich von den Realm auf einen anderen Allianz belebten Realm transen !!! 2 Jahre Character progression für nichts ! Und dann sind auch noch alle guten Realms locked.
Könnt ihr wenigstens mitteilen was ihr mit der „ZENSUR“ bezweckt? Tut mir Leid für den Ausdruck aber es werden X Spieler genötigt den Server zu wechseln und das noch auf einen Server der mittlerweile die 20k geknackt hat…mit dem nächsten Patch wird das kurzzeitig auch nochmals enorm zunehmen…
Jetzt wars soweit dass man wieder anständig spielen konnte und ihr macht wieder alles kaputt…ich bereue zutiefst dass ich ein Halbjahresabo abgeschlossen habe…
Blizzard muss einfach immer alles zu „ZENSUR“ machen… bin mir schwer am überlegen einfach wieder auf nen Pvt Server zu gehn…
Ich frage mich einfach WIESO!!! ist da drüben das Gras grüner oder was? Es geht doch nur darum dass ihr auf Venoxis Gold-DKP duldet und auf den andern Realms nicht…Spielt jetzt mal auf Venoxxis und findet mal nen Raid ohne Gold-DKP…findet man kaum…
Bin richtig richtig enttäuscht von euch…
So jetzt habe ich meinen Frust rausgelassen ich schau mir das noch bisschen mit an aber ich werde ganz sicher nicht auf Venoxxis transen…
Nicht mal ne verdammte Alternative bietet ihr…Nein nur auf Venoxis ises gratis…
„ZENSUR“ AUF GOLD-DKP das is nix anderes als PAY TO WIN
Da spielen Leute seit Classic oder TBC zusammen und ihr reisst sie auseinander was is das denn für ne Community das is Community-Feindlich.
Ihr würdet besser mal gegen Gold-dkp hacker und multiboxer vorgehen…!!!
ist doch maximaler mist…
Es wäre ja vielleicht mal ne Idee zwei kleine(wenig gefüllte) Server zusammenzulegen um einen passabel gefüllten Server zu bekommen… wäre meiner Meinung nach die einfachste Lösung… Eventuell hat Blizz das ja sogar vor. Es wäre nur schön wenn man als Nutzer darüber informiert würde, anstatt Frust zu schieben, das der Server, auf dem man schon gefühlte Ewigkeiten spielt, langsam aber sicher in seiner Infrastruktur vor die Hunde geht…
müssen wohl bis Cata launch warten?