Transfer per Guthaben?

Hallo!
Ich habe nur kurz eine kleine Frage an die Wissenden hier :slight_smile:
Kann man Realm-Transfer, Fraktionswechsel usw mit Blizz-Guthaben bezahlen oder brauch ich dafür Paypal oder anderes?
Ich bedanke mich bereits für die Antwort(en) :slight_smile:

Alles was es im WoW Shop zu kaufen gibt (also auch die Dienste) kann man per Guthaben bezahlen. :slight_smile:

Im Kaufbildschirm hast du dann die Auswahlmöglichkeit, welche Zahlungsart du verwenden willst - dazu gehört dann auch das Blizzard Guthaben.

3 Likes

Einzige Voraussetzung: Es muss genug Guthaben vorhanden sein, um den Dienst komplett zu bezahlen. Wenn zu wenig Guthaben drauf ist, steht diese Zahlungsart nicht zur Auswahl.

3 Likes

Das ist natürlich richtig und hatte ich vergessen zu erwähnen, danke für den Hinweis! :smiley:

Eine partielle Zahlung wie bei vielen anderen Diensten (z.B. Paypal; Guthaben nutzen, Rest von Konto o.ä.) ist bei Blizzard tatsächlich nicht möglich.

Und damit ist dann glaube ich auch alles gesagt :smiley:

1 Like

Hi,

Nein :smiley:

Du schriebst:

Nur der Vollständigkeit halber:

Sofern man den Abschluß und das Bezahlen eines Abonnements auch als Kauf ansieht, gibt es hier die Ausnahme zu deinem „Alles“: ein Abo kann nicht mit Guthaben abgeschlossen werden. Da gehen dann nur die anderen Zahlungsmethoden.

Aber es ging ja primär um Transfer bzw. sonstige Dienste :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Hallo Nediva,

da das Thema eher in den Kundendienst gehört, habe ich es dahin verschoben. Die Antworten sind alle richtig. Im Grunde kannst du alles mit Guthaben kaufen, außer das Abo. Das braucht eine Zahlungsmethode für die regelmäßige Abbuchung wie SEPA, PayPal oder Kreditkarte.

Grüße

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.