Guten Abend!
ich spiele mit dem Gedanken von Everlook zu Razorfen zu transferieren (Allianz). Leider werde ich aus den Realmpop Seiten nicht ganz schlau.
Lohnt sich der Wechsel?
Guten Abend!
ich spiele mit dem Gedanken von Everlook zu Razorfen zu transferieren (Allianz). Leider werde ich aus den Realmpop Seiten nicht ganz schlau.
Lohnt sich der Wechsel?
Wer braucht schon pop Seiten xd –
Der Server ist gut gefüllt und es ist eine Menge los.
Von Kleinen bis zu den Großen Inis - geht alles ![]()
Ich denke mit einem Wechsel machst nix verkehrt.
Schöne Grüße und bis Bald ^^ ![]()
Auf Razorfen spielt weniger Allianz als auf Everlook, dafür gibt es dort mehr Horde. Kommt halt irgendwie drauf an, was du suchst.
Ich suche eine gut gefüllte Allianz Seite. ![]()
Du hast mich erwischt xD
Vielen Dank.
Genau das wollte ich hören
Bis bald auf Razorfen!
Es gibt keine besser gefüllte Allianz-Seite als auf Everlook. Da spielen bei der Allianz etwa 5000 Leute gleichzeitig. Auf Razorfen 2000, auf Lakeshire auch 2000. Das ist in meinen Augen alles gut gefüllt, aber Everlook eventuell natürlich überfüllt.^^
Razorfen ist im vergleich zu everlook vor allem was serious raids angeht im vergleich zu everlook nix los
Moin Moin,
Mich würde einmal interessieren woher diese Zahlen stammen. Alle die Leveln sind ja nicht im Raid Log vertreten und Blizz gibt leider keine Zahlen Preis.
Seit dem Prepatch steppt der Bär und sicherlich werden es zum Release von Lichtking noch viel mehr.
Der ganze Levelbereich ist gut vertreten und auf einem PvE Server spielt Fraktions Gleichgewicht ja mal überhaupt keine Rolle.
Raids sind doch im jetzigen Spiel Stand irrelevant geworden. Jetzt ist eher die Zeit noch paar Twinks nach zu ziehen, bissl PvP machen für paar schicke Waffen und für allerhand anderen Blödsinn - wie Städte Raid und ähnliches. Bald beginnt das grosse Krabbeln äh Leveln wieder und erst mit 80 - werden Raids wieder interessant ![]()
In diesem Sinne,
habt weiterhin viel Spaß im Spiel
Tyy der Olle
Wenn der content so irrelevant ist, warum bekommen die spieler auf razorfen im vergleich zu everlook es dann nicht hin „serious“ zu raiden?
Und noch viel wichtiger, wieso glaubst du dass sies mit lvl 80 dann tun würden?
Es ist immer wieder unverantwortlich leute mit falschen argumenten auf solche serber zu locken. Die spielerische qualität ist auf razorfen einfach nicht so gegeben wie auf everlook oder venoxis. Wenn einem das egal ist, ist es ok aber leute immer damit zu locken dass der content eh irrelevant ist oder was auch immer, ist einfach falsch.
Guten Morgen,
noch keinen Kaffee gehabt heute? Du faselst etwas von falschen Argumenten. Davon ist hier im Thread aber nix zu sehen. Spielerische Qualität der anderen ist immer schlecht, wenn man selber zu den 1% der Besten Spieler Weltweit gehört. Ach und Spielerische Qualität und Lucifron - JaJa xd da war doch etwas. Kratzt mich persönlich alles nicht. Jeder Spielt so gut er kann und möchte - das Zählt sogar für alle Server ![]()
Kann man auf Razorfen gut spielen ? Check, das geht
Kann man auf Razofen in alle Inis ? Check, geht auch
Ist Razorfen gut gefüllt ? Check, bestätigt
Gibt es Gilden die ernsthaft Raiden? Check, gibt genug
Muss ich nach Razorfen wechseln? Nein, wer nicht will bleibt weg ![]()
So, das waren die Aussagen noch einmal für dich Zusammengefasst ![]()
Soll ja keiner sagen ich bin nicht nett
hihihiih
So, hau rein viel Spass wo immer du auch spielst - bei uns auf Razorfen ja nicht - da wir in deinen Augen ja alle low Skiller sind
lach
Gruss vom Ollen Tyy
Da wir nicht bezahlt werden, locken wir auch keine Spieler auf den Server
xD
Sehr gerne! Die Zahlen sind nicht aus Logs, sondern von dem CensusPlus Addon. Natürlich sind auch die nicht perfekt, aber deutlich besser (noch besser würden sie, wenn mehr Leute Zahlen hochlüden, aber naja^^). Und zwar nicht für die Zahl der Raider, Accounts oder Charaktere, sondern für die Zahl der Spieler, die zum jeweils gemessenen Zeitpunkt gleichzeitig online sind. Ich habe die jeweils höchsten Zahlen für Allianz im September zitiert. Du kannst dir selbst angucken, von wann die Messungen stammen und so weiter:
https://wowclassicpop.com/activity
Danke,
Dachte das Census Ding wird nicht mehr verwendet, da ja Blizz da was kaputt gemacuht hat ^^
-schnipp - Blizzard schützt die „/wer-Funktion“ in WoW Classic - das Addon Census Plus Classic funktioniert nicht mehr. -schnipp-
Von daher hatte ich das Ding gar nicht mehr auf dem Schirm und kann mir auch nicht vorstellen das Tausende ihre Daten manuell bereitstellen
Aber es liefert gute Anhaltspunkte
Von daher alles Okay ![]()
Wurde ja sonst auch viel über „Ironforge.pro“ geschaut und da war das letzten relativ gut ausgeglichen - leider fehlen da in der Statistik alle Chars die nicht Raiden aber man kann nicht alles haben
gefühlt ist mit dem Server alles Tippi Toppi - Wie sich das alles entwickelt weiß man nicht
Zu voll ist ja auch nicht gut
und es geht ja auch die Angst um ^^ wenn nur ein Char abwandert das sofort der Server stirbt und alles zusammenbricht - lach (war Ironie ja )
Schön wär das wenn Blizz offizielle Zahlen mal hinter die einzelnen Server schreiben würde. Aber das wird in diesem leben wohl nicht mehr passieren ![]()
schöne Grüsse
Kann nur für Horde sprechen aber razorfen ist super ![]()
Entspannte PUGS und man findet für alles Leute.
Blizzard hat lediglich die /who Funktion mit nem Cooldown versehen und die automatische Auslösung deaktiviert. Es läuft daher gerade auf großen Servern nicht mehr 1-2 Minuten einfach durch. Man kann es aber einfach beim Spielen weiterhin nebenlaufen lassen und alle paar Sekunden wird bei jedem Tastenklick dann ein weiterer /who Schritt durchgeführt. Solangs nicht gerade 20k Spieler gleichzeitig sind, ist ein Durchlauf trotzdem innerhalb von ein paar Minuten erledigt.
Everlook ist definitiv überfüllt^^
Natürlich ist fraktionsgleichgewicht auf nem Pve Server eher irrelevant… Aber soll ja auch noch Leute geben, die sich eine kleinere nicht ganz überfüllte Server Community wünschen, ohne x tausend GKDPs oder Ähnliches.
Moin,
Es ist auf razorfen absolut möglich in ein paar wochen frische 70er im PUG auf t6+ zu gearen. Das war es auch schon vorm MegaNerf. Es gibt auch wieder SWP-PUGs, nachdem Blizz durch seine clevere Transferpolitik es diversen Progressgilden ermöglicht hat, kostenfrei dahin zu wechseln, wo das Gras noch ein kleines bisschen grüner zu sein schien.
Es ist auf jeden Fall grosser Schwachsinn zu behaupten, daß hier kein Progress geht.
Was es hier nicht gibt: 1) Gold-DKP. Das ist wohl das Hauptargument, um razorfen spielerisch in die Kategorie B zu packen. Das heisst, als sehr guter Spieler wirst Du hier nicht reich damit, casuals Items zu besorgen, und als casual gibts hier keine BiS-Items alleine dadurch, daß du 24/7 max dailies grindest. 2) Zu jeder Tages- und Nachtzeit instant Tanks für den 5er Content. Für Wenigspieler bestimmt manchmal frustrierend. Ansonsten ist hier alles gesund und munter. Horde wird ein bisschen frecher, seit sie Allianz numerisch dominiert.
Moin, von Razorfen sind viele Allianzler nach Everlook gewechselt, dass es jetzt jemand umgekehrt machen will ist relativ ungewöhnlich.
Wieso ungewöhnlich? Ich habe kein Bock mehr auf ständiges GDKP Zeugs, Scherbe hier locked, Axt da locked, Massengilden ohne Community und und und.
Ich suche einen Realm, wo man entspannt zocken kann, mitgenommen wird ohne das was locked is, wo man eine gilde trifft, die wirklich eine Familiäre und freundschaftliche Community unterhält.
Mirace Raceway beschde
Hol uns net die Leute ausm Forum aufn Realm, danke.
HAHAHAHA bist du auch auf Mirage? ![]()