Ich möchte meinen letzten Char von Razorfen nach Everlook transferieren. Wann ist dies wieder möglich? Zur Zeit bekommt man nur eine Fehlermeldung.
Ahoi Kalaryn
Derzeit sind, wie du ja schon selbst gemerkt hast, leider kein Transfers in Richtung Everlook möglich.
Die Frage nach dem „Wann“ lässt sich so leicht leider nicht beantworten da dies natürlich maßgeblich davon abhängig ist, wie sich die Situation auf Everlook bevölkerungstechnisch entwicklet.
Es tut mir leid, dass ich da nicht mehr Informationen zur Hand habe.
Grüße!
Danke für deine rasche Antwort. Ich kann nur einen Char gleichzeitig Spielen. Auf die Anzahl der Spieler auf dem Server hat dies nun keine Auswirkung. Von meiner Warte aus macht es keinen Sinn, die Transfers für Spieler, welche ohnehin schon auf dem Server sind zu reglementieren.
Server UND Fraktionswechsel wäre toll :3
Eigentlich schon, denn wenn du deinen Twink spielst machst du Platz auf Everlook in dieser Zeit. Wäre dein Twink ebenfalls dort belegst du ständig einen Platz auf dem Server.
Aber das wird wohl nicht der Hintergedanke sein sondern der Arbeitsaufwand alle erstmal für nen Transfer zuzulassen, dann zu kontrollieren wer bereits nen Char dort hat und vielen mitzuteilen, dass sie nicht wechseln können.
Die Transfersperre macht einfach keinen Sinn. Ich spiele aktuell auf Everlook, während die Allys in einer riesen Mehrzahl sind, problemlos pugs etc aufbauen und starten, haben wir zb. gestern seit 09 Uhr für Naxx 10 auf der Hordeseite gesucht und konnten dann endlich um 17 Uhr starten (!)
Wenn ihr Transfersperren macht, dann doch bitte wenigstens Fraktionsbeschärnkt, sprich in dem Fall keine Allytransfers aber Hordler können auf Everlook transen.
Einfach ma bisschen mitdenken… Das wäre der Hammer und vielleicht macht es dann zukünftig auch wieder mehr Spaß auf dem Server
Es gibt ja auch überhaupt keine Warteschlangen mehr. Und wenn die so gnädig wären, dass mal wieder zu gestatten werden auch noch meiner Meinung nach völlig überzogene 25 Euro pro Char verlangt. Ich wär sogar so blöd, die zu bezahlen.
Und das nur um Chars von nem Server zu holen, der praktisch tot ist, auf dem man nicht mal mehr normal spielen kann.
Wann kommt den eigentlich secerctransfer von …. Nach den neuen fresh Servern
Frühestens 90 Tage nach Serverstart, also noch mindestens zwei Monate hin, wobei sich Blizz vorbehalten hat die Zeit auch noch zu verlängern.
Würde den Thread nochmal gern anstoßen, ist schon was bekannt, ob die Transfers wieder eröffnet werden evtl. zumindest für die Leute die schon Charaktere auf Everlook haben? Aktuell ergibt das ganze ja relativ wenig Sinn.
Hallo Korian,
leider gibt es noch kein Update. Neben Posts in den Foren kannst du auch immer hier den aktuellen Stand bezüglich geschlossenen Servern und kostenlosen Transfers einsehen.
Ok. Auslastung, Twink und etc. hin oder her.
Ich kann kostenlos meine Charakter von Patchwerk auf Everlook transferieren, aber nicht meinen letzten Char von Razorfen. Tut mir leid Blizzard, aber DAS macht wirklich keinen Sinn.
Die Intransparenz (und nicht vorhandene Logik hinter dem Konzept) die hier nach außen gehalten wird, ist wirklich unprofessionell und führt nur zu Ärger bei den Spielern.
Bitte nicht alte Themen wieder rauskramen. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir es mitteilen.