Transfers von Celebras weg, geplant?

Wenn manche sich die Zahlen hier schön reden, und man dagegen Fakten vorlegt, ist das mimimi?

Das einzige was hier kam war „mein bauch Gefühl sagt mir xx Leute sind jeden Abend online“ hab ich widerlegt mit Census, sogar mit link. Aber im Endeffekt machen ± 100 Leute den Braten auch nicht fett.

Das ist halt einfach nicht richtig. Wir haben dir gesagt, dass deine Zahlen nicht stimmen können, weil sie allen anderen Messungen widersprechen. Was die Interpretation der Zahlen angeht, ist es jedem selbst überlassen, ob ihm die Spielerzahlen „reichen“ oder eben nicht. Und nebenbei bemerkt: Ob 200 oder 300 macht schon einen gewissen Unterschied. :wink:

1 Like

Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.
Marie von Ebner-Eschenbach
Quelle: http://zitate.net/feind-zitate?p=3

Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Martin Luther King
Quelle: http://zitate.net/feind-zitate?p=5

2 Likes

Ok, möchtest du darüber mit dem Manager sprechen?

Und trotzdem hat keiner Fakten auf den Tisch gelegt, wenn alle so toll messen würden, und angeblich hochladen, würden bei Census ganz ander Zahlen stehen. Das einzige was hier kam war geblubbert von gewissen Personen die darauf schwören. Aber das nächste mal wenn meine Tanknadel sich dem Ende neigt hör ich auch lieber auf mein Bauch Gefühl, das sagt Tank ist voll :joy:

2 Likes

Alleine in dem Thread findest du zig Messungen. Sowohl vom TE als auch von diversen Celebras Spielern (nagut, der TE spielt auch auf Celebras…). Auch in anderen Threads posten wir immer wieder die Zahlen. Es ist nicht unsere Schuld, wenn du irgendwelche Fake-News verbreitest. Natürlich kann ich jetzt nen Zensus posten. Und dann? Dann kommst du an und sagst „Höhö, das hast du jetzt aber über mehrere Tage laufen lassen“.

Zuldarag und ich sind und z.B. bei der Bewertung der Spielerzahlen absolut nicht einig. Etwas überspitzt formuliert findet Zuldarag das sei das totale Paradies mit ca. 160-210 Hordenspieler Abends, während ich es für völlige tote Hose halte. Das wir uns trotzdem einig sind, dass die von dir behaupteten 81 Spieler zur Primetime Unsinn sind, sollte eigentlich allen anderen als Info reichen.

Ob du nun einsiehst, dass dir bei der Messung ein Fehler unterlaufen ist oder du weiter Fake-News verbreiten willst, liegt da ganz bei dir.

4 Likes

Geblubber, zeig Fakten. Auf Census stehn die richtigen Zahlen, Pic or it didn’t happen. Ich hab die Zahlen der letzten zwei Wochen gezeigt.

Kannst gebetsmühlenartig widerholen, ändert die Census Zahlen nicht.

1 Like

seufz

Zensus von vor 3 Minuten mit 123 Hordenspielern an nem Montag um 17:56 Uhr, also rund 2,5 Stunden vor der Hauptspielzeit auf Celebras. Gibst du nun endlich Ruhe?

https://www.bilder-upload.eu/bild-fed46f-1592841478.png.html

schnauft langsam etwas genervt es ist 3 Tage her, da hab ichs schon gepostet…

Ist natürlich immer eine Frage dessen, um welche Uhrzeit gemessen wurde (und was hochgeladen wurde) aber knapp 200 hatten wir im Juni auf jeden Fall schon auf Hordenseite gleichzeitig online.

1 Like

Wow 123, wo sind denn die 200 die hier gepriesen werden?

Um mich mal selbst zu quoten, peak bei 120.

Nochmal, wo sind die 200?

htt ps://ibb.co/v3bs9Yt

1 Like

Es ist 18 Uhr und es sind jetzt schon 50% mehr Spieler online als nach deiner Behauptung Abends so online sein sollten. Aber anscheinend hast du keinen Fehler bei der Messung gemacht, sondern bist schlichtweg nur ein kleiner Foren-Troll, der mit Falschbehauptung ein bißchen Stunk machen möchte. Ich wünsch dir dabei noch viel Spaß.

Komisch das seit Tagen niemand mehr bei Census Celebras auf Hordenseite hochlädt, könnte das sein das die Zahlen so niedrig sind das man sie besser weg läst, weil das sonst ein schlechtes Licht wirft?

Server ist halt tot, zeigt Census, kannst halt noch so schön reden, ich hab halt Fakten aufgezeigt, konnte halt keiner widerlegen mit „200 Horde on jeden Abend gleichzeitig und 600-700 Allys“ Vieleicht träumst du ja noch.

1 Like

Also ich schrieb hier ganz sicher nix von 600-700 Allianzsspieler. Mehr als 600 Allianzsspieler hab ich seit P2 nicht mehr gemessen. Bis vor ein paar Wochen waren es 500-600 Spieler Abends. Seit das Wetter schöner, Corona weniger und BWL bei den meisten Raids clear ist, sind es nun leider eher 400-500 Spieler Abends. Die 285 Spieler, die du kleiner Forentroll hier aber in den Raum geworfen hast, sind es zum Glück auch nicht.

kommt doch darauf an, wie gemessen wird. Als ich das noch recht aktiv betrieben habe, waren die zahlen welche dort hochgeladen wurden teilweise haarsträubend falsch.
Wirklich Aussagekraft hat mMn über mehrere Tage zur jeweils gleich zeit das ding mal laufen zu lassen.

edith:

ich habe gerade mal selber gemessen. Montag Abend 19 Uhr ca
(lol, die messung hat keine zwei Minuten gedauert)

135 chars online, davon 35 auf lvl 60.

19:50 Uhr: 166 Chars bei der Horde online. Damit sind wir nun in dem typischen Celebras Horden Bereich von ca. 160-210 Spielern drinnen----

Und?es spielen trotzdem Leute drauf und die mögen es dort,verstehe einfach nicht was Leute da so eine riesen Fass aufmachen müssen obwohl sie davon gar nicht betroffen sind…

Ehrlich…was kümmert dich das wie viele Leute auf diesen Server nun herum laufen?

2 Likes

Das versteht er glaube selbst nicht. Er hat oben meinen Beitrag zwar zitiert, aber drauf geantwortet hat er nicht. Ich zitiere ihn nochmal :slight_smile:

Das mimimi bitte nicht persönlich nehmen. Ich finde nämlich, Rhourk´s goldene Rüstung sieht gorgeos aus!!!

Im Prinzip geht es doch bei beiden Celebras-Threads darum den Server im Gespräch zu halten. Ob positive oder negative Beiträge - tot ist der Server erst wenn nicht mehr über ihn gesprochen wird. Was die Spielerzahlen anbelangt kann man natürlich in allem das Positive sehen, wobei die Celespieler sich an das Motto halten: Eins - Zwei - Viele :laughing:

1 Like

Bitteschön. Extra nen Hordechar angelegt, gemessen, hochgeladen. Lustig: ziemlich gleich viel Horde wie Allianz, aktuell :smiley:

1 Like

danke dir :slight_smile: bei mir funktioniert das hochladen vom census leider nicht mehr - keine ahnung warum.

1 Like