Transfers von Celebras weg, geplant?

Das mag auf einige Spieler zutreffen und darüber würde ich auch nicht urteilen. Wer seine Prioritäten entsprechend gesetzt hat, der wird sich damit bestimmt auch wohl fühlen und dann ist es doch in Ordnung. :slight_smile:

Vor 9 Monaten unterschieden sich die Server aber auch nur in der Länge der Warteschlange und evtl. der Anzahl der Layer^^

Celebras hat dir gerne dabei geholfen dich nicht selber zu verletzen. Allerdings gibts zumindest in Deutschland gesetzliche Krankenkassen, bei denen man nichtmals 50 Euro für Hilfe in solchen Fällen bezahlen muss.

4 Likes

Wir sind alle bescheuert auf Celebras (manche das gute bescheuert, andere… naja) und ich muss dir zu dem Thema sagen, dass du höchst wahrscheinlich veralbert wurdest. Gruppensuchen viel zu wörtlich zu nehmen (besonders, wenn Abkürzungen wie lfm genutzt werden statt vollständiger Sätze) ist bei uns eine Art Volkssport. :wink:

4 Likes

Musst du alles verraten ?

:innocent:

3 Likes

Ich hab mir mal sagen lassen dass es Personen gibt die überall ihren Senf dazu geben müssen, bei „jedem“ Thema meinen alles besser zu wissen,
jedem ihre Meinung rauf drücken möchten, alles sich nur um ihre Meinung handelt, alles was andere behaupten und nicht ihrer Meinung entspricht nur gequillte … ist.
Jaja solche Leute bzw. Trolle soll es geben.

Und zurück zum Thema um dir liebe Aschenpfote eine Hilfestellung geben zu können:

Von Celebras weg wird die Warscheinlichkeit leider (in deinem Fall) sehr gering sein. Da die Umgekehrte Variante einen Free-Transfer auf Celebras realistischer zu sein scheint.

Trotzdem Viel Erfolg, der Server hat einfach einen gewissen Charme.

Vielleicht lässt du dich dauerhaft drauf ein und kannst mit den gewissen Wartezeiten weiterleben auf CELEBRAS.

2 Likes

Bei uns ist es wirklich hübsch :heartpulse:

1 Like

Und da hast du dir gedacht, ich mach das jetzt auch mal, und antworte auf einen 5 Monate alten Beitrag, den jemand vor ein paar Tagen aus seinem Grab gehoben hat. Der müffelt schon recht heftig und ich bin dafür, ihn wieder ins Grab zurück zu legen und ruhen zu lassen.

@Blue: bitte schließen. Danke

2 Likes

Verschmitzter Monatspush :slight_smile:

Dir ist lange und du willst, dass sich Leute über Celebras streiten? Sind wir damit nicht durch? :smile:

1 Like

Das ist nur so eine Art kleine guilty pleasure. :wink:

Ein Nekro-Thread sorgt manchmal für ein lustiges Spektakel und günstig zu habende Unterhaltung.

Jedem seine Hobbys! :wink:

1 Like

Natürlich ist er das, war von vornherein jedem klar…

WoW stirbt auch bereits seid Jahren, denke der Server wird sich auch irgend wie halten.
Das dort aber wirklich wehnig los ist, ist halt kein großes Geheimnis. Nur ist bei vielen alles unter Everlook bereits tot .

2 Likes

Hab gerade mal an meiner alten Wirkungsstätte nachgesehen.

Celebras Horde 21 Leute - davon 8x 60er
Everlook Horde 279 Leute - davon 141x 60er

Mir geht es nicht primär um die absoluten Zahlen zu dieser Uhrzeit,
aber du siehst, dass du „unter“ Everlook noch viiiiieeel Raum hast, bevor du
zu den Zahlen von Celebras kommst.
Celebras Horde ist als MMO unspielbar/tot und das ist schade!

1 Like

Kann ich dir noch nicht mal widersprechen, das selbe Spiel hast später Abends in grün.

1 Like

Heute Abend lohnt sich ein Ausflug in die alte Wikungsstätte: [A/H] 19.12.20 18.oo in Everlook: Winter-Wunder-Warcraft

2 Likes

liest sich den Aushang durch und fängt an zu grübeln

Wie komm ich da hoch bei der Kälte ?
Und die Viecher, die da rumlaufen, sind auch nicht ohne.

Vor allem aber, was soll ich da anziehen ?!? :thinking:

ooc:
@Mexi - ich glaub dir ja, dass Rollenspiel nach wie vor möglich ist,
aber wenn das fast alles ist, was noch möglich ist… liebe Grüße vom etwas lebhafteren Razorfen :wink:

1 Like

Und es hat - wie immer - sehr viel Spaß gemacht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.