Transmog “Ensemble des Himmelsbeobachters” weg?

Ich hab mich grad auf mein Magier eingeloggt und das Transmog “Ensemble des Himmelsbeobachters” aus dem Shop was ich mir erworben hab ist auf einmal nicht mehr da. Hab schon auf meinen anderen Chars geschaut, aber nix. Was ist da los??
Ist das nur bei mir so?

1 Like

Hallo Ærágon,

das verlinkte Zitat von Minci ist leider immer noch korrekt. Wir können leider nur um Geduld bitten.

Gruß,

Dresiaron

Ich schreib das mal hier hinein.

Bei mir ist das „Werbt einen Freund“ Set „Ensemble des berühmten Forschers“ auf einmal verschwunden. Was ist da los?

edit: ahh, grad gelesen, dass das schon ein Thema ist…ist bei mir allerdings erst seit heute aufgetreten.

Vielleicht sollte man mal den Ansatz wie das Set im Account hinterlegt wird umfunktionieren. Zum Beispiel indem der Lizenzserver für solche Sachen einfach einen Eintrag in der Accountdatenbank einfügt und bei Bedarf wieder entfernt. Dann ist man auch nicht auf die dauerhafte Verfügbarkeit dieser Server angewiesen.

Gibt es dazu ein Update?

Es wurde ein Fehler behoben, durch den Transmogrifikationsgegenstände aus dem Battle.net-Shop vorübergehend aus eurer Sammlung verschwinden konnten.

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23789456/aktualisiert-am-31-mai-patchnotes-zum-inhaltsupdate-925-für-shadowlands

1 Like

ok, weil ich hab mir heute das Ensemble des Himmelsbeobachters gekauft, ist aber leider net bei mir angekommen :frowning:

Hi,

Hast du seit dem Kauf mal komplett ausgeloggt gehabt?
Ist die Zahlung korrekt verlaufen?
Hast du im Spiel mal die Filter in der Sammlung geprüft?
Wenn du in den Shop gehst, ist dort das Ensemble mit einem :white_check_mark: markiert? (im Sinne: es ist da, aber der Client (WoW) muß das erst noch mitkriegen)
Shop: Vorlagen

Artikel EN: Ensemble
Auszug: (Translatorübersetzung)

Hinweis: Es kann einige Minuten oder Stunden dauern, bis der Transmog nach dem Kauf geliefert wird. Bitte warten Sie einen Moment und melden Sie sich erneut an.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Das Set ist bei mir heute mal wieder nicht da.
Ich bereue mittlerweile, das gekauft zu haben.

Ist der Fehler beim Abrufen der Lizenz mittlerweile gefunden?
Wenn nein, würde ich eine gerne eine Rückerstattung haben. Bei mir wird das Set ebenfalls nicht angezeigt auch noch 6 Loginversuchen.