Transmog Accountweit farmen Buggy?

Hi zusammen,

unzwar folgendes, ich farme ganz normal mit meinem pala transmog mounts, aber das neue feature mit dem für andere chars mit farmen ist noch buggy oder? hab sämtliche Waffen für mein dh oder warlock gefarmt mit dem pala wo auch stand das es in hinzugefügt wurde aber beim dh oder warlock selber sind die waffen nicht auswähl aber genau so wie einiges an transmog kleidung.

ist das nur bei mir so buggy?

Von was genau reden wir? Das Freischalten von Transmogg funktioniert (zumindest bei mir) problemlos. Einmal einen Raid durchgeroffelt und alles, was noch nicht in der Sammlung war wurde, egal welche Rüstungsklasse, freigeschaltet. Manche Items musst du manuell rechtsklicken, damit sie gebunden und freigeschaltet werden.

Oder einfach verkaufen, dann sind sie auch automatisch gebunden und die Transmogs werden gespeichert :wink:

@Topic: Ich habe auch noch keine Fehler bemerkt. Haben nicht manche Transmoggs Levelbeschränkungen u.Ä.? Liegt es vieleicht daran? :thinking:

2 Likes

Ich nehme an, das was Leorio sagt, word helfen.

Solange Du die Gegenstände Theoretisch noch zurückgeben (für Markenkäufe beim Händler z.B.) oder Handeln kannst, kannst Du diese auf anderen Chars nicht Transmogen. Als Beispiel wenn irgendein anderer Spieler mit im Raid war, und noch die 2 Stunden Handeln mit anderen Schlachtzugsmitgliedern zur verfügung steht.

Sobald das nicht mehr der Fall ist, also für Gewöhnlich sobald der Gegenstand angelegt, verkauft oder Weggeworfen (oder natürlich die 2h mit eingeloggten char, da der timer wenn der char off ist nicht weiter läuft, gewartet) wurde, sollte das Transmog dann auch wirklich acc weit zur verfügung stehen.

Korrekt. Es werden nun alle und nicht nur graue items erlernt.
Gleiche gilt auch beim dissen des Items. Auch hier wird es automatisch erlernt.

PS: Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Edit-PPS: Die Transmog Neuerung ist eines der Besten in den letzten 20 Jahren. Bin total begeistert davon. :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated:

Elune-adore
Syranah

1 Like

Seid mir nicht böse aber lest die Thread bevor ihr antwortet. Mit dem Patch am Mittwoch wurde der fehler behoben. Weil hauptsache was schreiben hilft keinem weiter.

Bei 3 von 4 Antworten wurde korrekt darauf geantwortet.

Ich versteh manche Menschen einfach nicht. :dracthyr_shrug:

Elune-adore
Syranah

2 Likes

Hi, meinst Du Ensembles lernen z.B. aus Remix?

Als Plattenträger nen Stoff-Ensembl lernen geht zwar, aber landet nicht im Kleiderschrank der Stoffklassen. Das ging bei mir auch nicht. Für mich muss so was Foolproof gemacht sein.

Hi, welcher Fehler behoben? Soll ich jetzt die Patchnotes nach transmog durchscannen oder hast du noch „mehr“ Information? edit: kann in den patch notes nichts darüberfinden.

Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem wie der TE. Vor einigen Tagen konnte ich noch problemlos Transmogg´s klassenübergreifend erfarmen. Seit kurzem geht das bei mir nicht mehr, auch nicht nach verkaufen der entsprechenden Rüstungsteile.

lg

Gabs dazu mal ein Statement? Wäre ärgerlich, wenn das nicht gefixt würde.

Ich hab das Problem, dass mir kein Stoff dropt… also überhaupt nicht. Ich bin gestern alle Raids in WotlK durch und zwei aus BC und es dropt immer nur Platte/Leder oder Kette.
Das wäre schwerer Zufall wenn in sieben Raids kein einziges Stoffteil droppt. Irgendwie verweigert Wow den Stoff.

Mittlerweile nicht, der geht trotzdem weiter

Hallo
Kann das Problem bestätigen bin gerade in der Nachtfestung und bekomme auch keine Vorlage für andere Klassen dazu.

Ich hab ne paladin in remix gemacht und dachte mir ich kaufe für meine magierin ein ensemble. ich konnte es aber nicht an den char verschicken oder in die meute legen. Aber erlernen konnte ich es. ok. chat hat auch alles aufgelistet, etc… bin dann rüber zur magierin aber die hatte kein set oder teile davon.

Naja. wieder was gelernt. Aber warum ist es für mich plattenklasse überhaupt kaufbar? transmogen kann ich es auf platte ja eh nicht.

Die Sache mit raids geht bei mir. zumindest droppen andere rüstungklassenteile. gestern nacht daz’ mytic als pala bespielt. sind ALLE anderen rüstungsteile gedroppt und wurden auch hinzugefügt. ich habs aber jetzt auch noch nicht bei anderen chars geprüft, obs auch verfügbar ist. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.