Transmog alter Lederset von anderen Klassen

Ich bin auf der Suche nach Transmogg für meinen DH. Bei der Ideensuche bin ich immer wieder auf alte Ledersets gestoßen. Die Sets meines Druiden werden mir nicht zum Moggen angezeigt, aber bei manchen DH´s sieht man im Forum ein altes Schurkenset. - Knochensense -
Kann mir einer sagen wie man als DH daran kommt? Die Marken dafür habe ich, jedoch finde ich keine Händler, da es den DH noch nicht zu LichKing gab.
Falls man da über einen Schurken-Twink ran kommt, warum funktioniert es nicht mit einem Druiden und dessen Gear? Müssen vielleicht schon beide Chars existieren wenn man sich das Set besorgt?

Schon mal lieben Dank für Eure Antworten

Sets von anderen Klassen kannst du an sich nicht moggen.

Ich gehe aber davon aus dass du ein „Offset“ gemeint hast. Diese Sets sehen genau so aus wie Tiersets jedoch sind sie nicht an eine Klasse gebunden, sondern können von allen Klassen dieses Rüstungstypen getragen werden. Diese Items dropen im jeweiligen Raid des Gewünschtem Tiersets. Jedoch gibt es nicht jedes Set als Offset! Und die jeweiligen Offsets müssen nicht immer Komplett sein. Bestes Beispiel: ICC HC Schamanen Set. Man kann als Jäger das Kompetente Set bekommen, bis auf die Hose. Dieses Model gibt es (leider) nur für Schamanen als Tierset Teil.

Tier 2 Sets (recolor) gibts übrigens aus den verschiedenen BC Dungeons.

Guck am besten einfach mal die Items aus den alten Raids im Tool an, dort wirst du bestimmt die gemeinten Sets finden.

1 Like

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das Addon Mogit ist da sonst auch sehr hilfreich. Da siehst du auch was in deine Rüstungsklasse reingehört, aber auch beispielsweise Druide only ist. :slight_smile:

Sowas kann man durch den BMAH erreichen, da es dort ‚ungebundene‘ Items für andere Klassen geben kann.
LG
Flauschkugel

ganz lieben Dank für Eure Hilfen
@Koraya, was meinst Du mit BMAH?

Black market auction house-Schwarzmarkt-Auktionshaus :slight_smile:
LG
Flauschkugel

vielen Dank

Ich glaube das Schwarzmarktauktionshaus ist die Lösung, da benötigt man halt Geduld für ein Set von einer anderen Klasse
Nochmal vielen Dank für Eure Tips

Ich möchte folgendes ergänzen:
Die Sets, die man im Schwarzmarkt-Auktionshaus kaufen kann, sind die klassenspezifischen T3-Sets aus dem pre-WotLK- Naxxramas. Klassenspezifisch sind vor allem die Boni, allerdings sind sie trotz der spezifischen Ausrichtung nicht klassengebunden. Es handelt sich hier also nicht um Recolors. Man braucht, um sie zu erlangen, Geduld, die passenden Finanzen ab 10.000g Startpreis pro Item und sollte sie mit der passenden Rüstungsklasse kaufen, da sie beim Aufheben gebunden sind.

Als Lederset stehen also das alte Schurken-T3 (Rüstung der Knochensense - mit dem Charakter hier komplett gemoggt) sowie das Druiden-T3 (Gewandung des Traumwandlers) zur Verfügung. Man muss die Teile nicht mit einem Charakter sammeln, diverse Lederträger reichen auch, allerdings geben sie für die spezifische Klasse beim vollständigen Set eine Heldentat („Zum Sterben schön - Sammelt ein beliebiges Klassenrüstungsset aus Naxxramas“).
Die Sets sind achtteilig (ursprünglich neun Teile, der Ring wird im Schwarzmarkt nicht angeboten und wird für den Erfolg auch nicht benötigt).

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.