Transmog - Artefaktwaffe wird nicht gespeichert

Moin,

seit BfA habe ich das Problem jetzt: Wenn man ein Set abspeichert welches eine Artefaktwaffe beinhaltet und nach keine Ahnung 3-4 Tagen, wann auch immer erneut zum Transmogrifizierer geht und sein Set oben wieder auswählt wird die Artefaktwaffe die man eingangs abgespeichert hatte nicht mit übernommen, diese muss man manuell wieder anwählen.

Ist das Problem nur bei mir oder bei jedem? Ist etwas störend wie ich finde^^

7 Likes

Das ist mir vor längerer Zeit schon aufgefallen und hat mich auch etwas genervt.
Meine Lösung war, andere Waffe gemoggt.

Das Problem hab ich auch, ich tu eh halt immer neu moggen.

Jap, ist bei mir auch so.

Dann wärs aber so langsam mal an der Zeit das auch zu fixen. Das ganze geht ja dann schon mehrere Jahre so, denke nicht dass das Gewollt ist. Vielleicht hilft ja eine Feedbackmeldung ingame, ich bezweifel es zwar aber man kann es ja mal versuchen :stuck_out_tongue:

Dann ist der Ingame-Bug Report der richtige Weg. Und bevor die Frage aufkommt, wie das denn wohl geht: hier eine kleine Anleitung…
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

1 Like

Wir ham bis jetzt noch nicht das Briefsymbol in der Char Auswahl wenn der Post hat.
Erwarte nicht zu viel^^

5 Likes

Seit zwei (oder jetzt schon drei?) Addons ist der Schwanz der weiblichen Tauren auf einem Mount reitend um 180° verdreht. Ich weiss nicht mehr, wie oft ich den Bug gemeldet habe. Gerade bei kleinen, kosmetischen Bugs wird die offene Fehlermeldung wohl beständig nach unten priorisiert. Gibt immer irgendetwas, das wichtiger ist … schätze ich.

Was hat Blizz jetzt schon wieder zerschossen? Kann die Arte nichtmehr als Mogg auswählen.

1 Like

Gab es doch bereits. :wink:
Keine Ahnung mehr, warum das zurückgenommen wurde.

Vielleicht eine Artefaktkategorie genommen, die nicht auf eine bestimmte Waffenart zu moggen geht oder Du nicht tragen kannst?

Witzig ich lauf seitdem man die Arte Moggen kann mit dem selben Mogg rum bissi Hirn hab ich auchnoch.

Wurde seit gestern auch schon im US Forum angesprochen, scheint mal wieder ein bug zu sein, mit glück wird er gen den nächsten 10 monaten gehotfixed.

1 Like

Dabei können se auch gern Hotfixen das man als Destro auch die Affli Arte über alles Moggen kann^^ Ich mein wenn die schon dabei sind :smiley:

Lösung: Waffen in irgendwas anderes Moggen und danach nochmal die Arte auswählen dann gings.

Hallo zusammen

Seit dem Update heute hab ich auch das Problem, dass ich nicht mehr Ursocs Klauen als Transmog anlegen kann!
Was da los?
Und Blizzard erzähl mir jetzt nicht, dass es daran liegt, dass ich einen Stab anhabe!
Den hab und hatte ich schon immer an und es ging bis zum Update einwandfrei!
Wenn das jetzt nicht mehr gehen sollte, weil ihr das geändert habt frag ich mich, wie ich an Faustwaffen als Druide Bär kommen soll zum Transmoggen?!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.