Hallo :))
Und zwar habe ich eine Verständnisfrage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Es soll ja mit 9.1.5 möglich sein, die Transmoggegenstände von anderen Covenants tragen zu können, obwohl man dem Covenant nicht angehört.
Bisher habe ich nur Beispiele a la: „du bist Necrolord, gehst dann zu den Nightfae und kannst trotzdem dein Necrolordtransmog tragen.“ gelesen. So weit, so klar.
Meine Frage ist jedoch die, dass ich auf meiner Schattenpriesterin seit Beginn von Shadowlands nur Necrolord war und auch nicht vorhabe den Covenant zu wechseln.
Ist es meiner Necrolord-Priesterin dann trotzdem möglich, das Transmog meiner 3 Twinks (NF, Kyrianer und Venthyr) zu tragen, obwohl ich damit noch nie bei einem anderen Covenant war? Oder muss ich beispielsweise einmal als Priester den Kyrianern angehört haben um das Transmog meines Twinks von dort tragen zu können?
Solange die Transmog Sets die selben sind, die du auch auf deiner Priesterin erhalten würdest, wenn du bei dem Pakt wärst, wirst du das auch nutzen können.
Die ganzen Dinge sollen ja alle Accountweit werden, man muss sie nur einmal freigeschaltet haben.
So wirst du dann, für mich logischerweise, auch als Nekrolord auf einem Kyrianermount reiten können.
Also einmal die Sachen auf deinem Account freispielen, und dann überall nutzen können. So sollte es eigentlich funktionieren.
Moin. Mal eine Frage zum Wechselthema. Mein Druide hat Rang 80. Kann ich nun den Pakt wechseln und bekomme die Transmogsachen des neuem Paketes automatisch oder muss ich da dann doch wieder die Story spielen um das Set u d alles zu bekommen?
Für alle Transmogs für alle Pakte muss man mit einem Charakter (oder 4 verschiedenen) jeweils 1x Renown 80 machen und die entsprechenden Kampagnen/Features etc.
Selbes für die anderen Rüstungsarten jeweils.
Man braucht also für alle Rüstungsarten mind. 4 x 4 Charaktere die jeweils bei jedem Patch Renown 80 haben.
Die Waffenverzauberungen scheinen aber nicht accountweit verfügbar zu sein. Entweder es ist gewollt oder ein Bug. Letzteres könnte ich verstehen, ersteres nicht.