Transmog ausm Shop weg Grimmlingflitzerflügel

Ja das genau das hab ich eben auch gemacht … umd trotzdem ist es weg -.-

gestern wars dann wieder da, nu isses auch schon wieder weg …

BLIZZARD es nervt

ja war bei mir auch wieder da , bin ja mal gespannt !!!

netter nebeneffekt ironie off jedesmal wenn es wieder da is und du es neu transmogst zahlst 400g :smiley:

Also bei mir ist es jetzt so geblieben .Nur für wie lange :wink:

meins is schon wieder weg, einfach nur zum speien :stuck_out_tongue:

Das ist echt ärgelich … ich hab bis jetzt glück ist noch da

Bei mir sind heute oder gestern sämtliche Transmogitems und Sets aus dem Shop verschwunden oO

z.B. Juwel des Feuerfürsten

Jemand eine Idee, was man da machen kann, außer Ticket schreiben?

Die kommen wieder. Das ist glaub ich nur irgendein Datenbank Bug oder was auch immer. Meine Shop Items kamen auch immer alle wieder. Meldet es ruhig, damit die das aufm Schirm behalten.

ich hab den cache ordner gelöscht … und das glaube ich 3 mal od so und danach wars halt wieder da bzw blieb

Wenn das passiert hilft evtl:

  • WoW beenden
  • Cache Ordner tschüss baba
  • Papierkorb im Betriebssystem löschen ( bei mir ist das komischerweise vorgekommen, dass der bereits in den Papierkorb verschobene Ordner wiederhergestellt wurde …sehr strange :clown_face: )
  • Blizz Browser starten (nicht das Spiel)->rechts neben dem „Spielen“-Button das Zahnrad anwählen -> Scannen und reparieren ( nach dem 100sten löschen des Cache hab ich das mal ausprobiert und zumindest bei mir klappts danach mit dem Mog/Cache wieder … bis zum nächsten Verschwinden der Shop-/Mogitems halt )
  • warten bis der Scan abgeschlossen ist
  • WoW starten, nachschaun ob´s geklappt hat

Ist eine langweilige Prozedur, aber beim Mog hört bei mir der Spass auf :scream_cat: …und danach funktioniert´s bis jetzt wieder zu 100% aufholzklopf
:smoking:

mein flitzerset ist auch plötzlich weg. vor ca 4 stunden noch meinen gnomemage verpasst. eben log ich um bzw mit ihr ein … weg ist es^^

ordner werd ich def. nicht löschen, da es ja vor ein paar stunden noch da war und ich nur andren char gespielt habe :stuck_out_tongue:

Bei mir sieht es ähnlich aus. Die Shop Outfits und auch das Werbt einen Freund Set verschwinden alle paar Wochen immer mal wieder aus meinen Vorlagen. Seit heute wird mein Grimmlingsflitzeroutfit dann auch garnicht mehr gespeichert. Sprich: Ich transmogge es, logge aus,und sobald ich wieder einlogge ist alles zurückgesetzt. >_<

Die Arbeiten dran wissen aber nicht genau woran es liegt.

Hier das Zitat von blue

Ähm…ist mir heute heute auch passiert. Ich logge dauernd ein und aus wie wild O.o. Dieses Glimmflitzerset ist komplett weg sowie das des Himmelbeobachters. Seltsamer weiser sind die Gewänder des Ewigen Reisenden noch da. Soll ich jetzt einfach abwarten? Oder muss ich irgendwas machen?

Passt mir auch ständig … einfach immer ein und ausloggen :slight_smile: … und das Gold zum moggen ausgeben, falls das Gold mal alle ist, einfach eine WoW-Marke kaufen :smiley:

Ich habe das gleiche Problem mit 2 Helmen, die ich vor langer Zeit im WoW-Shop gekauft habe. Einer der Helme (Eiskrone ?) bestand aus einer Krone die von Zeit zu Zeit sich in einen Totenschädel verwandelte, von dem anderen Helm weis ich nur noch das er rot war und „dampfte“. Beide Helme sind weg und die Chars für die ich die Helme gekauft hatte laufen jetzt mit grauenhaften Helmen durch die Pampa.

Ich habe das Problem neuerdings auch. Hab mit meiner Priesterin nur die Hose des Grimmlingflitzer-Sets gemoggt und derzeit muss ich sie täglich neu moggen. Das Set ist zwar nie aus den Vorlagen verschwunden, aber dauernd neu moggen ist trotzdem doof.

Und wieso kann ich eigentlich nur 2 Classic-Chars im Forum auswählen, die ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gespielt habe? :flushed:

Hab das Problem seit heute Morgen auch. Das Set ist allerdings komplett aus den Vorlagen verschwunden. Sehr schade, aber wenigstens hat mich der Text, der nach Absenden meines Tickets über den Kundensupport erschien dann doch aufgeheitert: „Danke fürs Melden, aber eine Antwort wirst du nicht bekommen, wir kümmern uns aber.“ Hm, und dann finde ich diesen Thread und sehe, dass man sich schon eine ganze Weile…kümmert.
So what, such ich mir eben eine andere lilafarbene Buxxe. Also sofern die Schuhchen dann dazu passen.
Ja, Luxusprobleme, ich weiß… :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.