Transmog bei Dracthyr

Wie findet ihr das man nicht alles an Rüstung sieht sondern nur die Schultern und den Gürtel? Ich finde das nicht gut weil viele Schultern und Gürtel (z.B. die vom T-Set) in Drchengestalt nicht gut aussehen, da einfach die Farbe oder der styl zur auswählbaren Rüstung nicht passt, aber die Menschenform ohne Schultern und Gürtel auch nicht so gut aussieht. Fände es besser wenn man Drchen- und Menschenform unabhängig von einander moggen kann.

Was ist euer Meinung?

6 Likes

Oh ja das wäre super. Zwei verschiedene TMogs für die Gestalten.

2 Likes

Ich habe das ganz einfach gelöst: Ich habe mir Schultern und Gürtel gemoggt und laufe nur als Drache rum. Die humanoide Gestalt nutze ich gar nicht, denn ich mochte das Blutelfen Modell noch nie und werde erst wieder drüber nachdenken die humanoide Form zu nutzen, wenn wir wie alle Drachen wählen können als welches Volk wir rumlaufen wollen.

2 Likes

Ich glaube nicht das man seine Gestalt irgendwann wählen kann.

Ja, der Dracthyr verhaut einem gerne Mal das Transmog. Mir würde es schon reichen wenn ich in der Dracthyrform die Schultern und Gürtel ausstellen könnte.

Ich laufe zwar grundsätzlich in der menschlichen Gestalt Rum aber im Kampf sollte man ja trotzdem auch gut aussehen. :wink:

2 Likes

Finde ich sehr schade. Insgesamt finde ich, wäre bei so Gestalten/Formen viel machbar, das einfach umzusetzen wäre und doch viele Spieler sehr freuen würde. Freie Volkswahl bei den Dracthyr, neue Bär-/Katzen- und Eulengestalten für Druiden, weiter Wolfsgestalten für Schamanen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein einfach bestehende Modelle dafür zu recyclen, doch ich glaube ich wäre nicht der einzige, der sich über so was freuen würde.

2 Likes

Verschiedenes Transmogg für Dracthyr und Humanoid Form wäre schon was schönes, ich brauche es persönlich nicht, aber vielleicht sogar die Mehrheit der Dracthyr Spieler fände das vermutlich gut.

2 Likes

Sehr unwarscheinlich tbh, aber ich würde es nicht ausschließen. Normale drachen können Ihr Antlitz ja wohl auch anpassen. Es gibt Vulpera die zu Drachen werden oder umgekehrt siehe Startquest. Neltharion + Kalecgos = Menschliches Design. Wieso sollte der Spieler also sein Antlitz nicht auch wählen können irgendwann. Loretechnisch sind die gegebenheiten dafür auf jeden Fall da. Wie viel Progammierarbeit das dann bedeutet ist die andere Frage.

1 Like

Wäre auch ne gute Möglichkeit den Evoker den anderen Völkern „zugänglich“ zu machen. Einfach n Dracthyr erstellen der dann ein Antlitzvolk wählen kann und bumm jede Rasse kann Evoker werden. Bleibt dann halt auf dem Papier n Dracthyr aber who cares.

Vllt verbunden mit Quests wo der Dracthyr die Kultur der Völker kennenlernt und zack hätten wir wieder etwas Worldbuilding bezüglich der Völker.

Kann er dann beim Babier ändern einmal die Woche oder so :man_shrugging:

2 Likes

Gibt es mittlerweile iwelche Neuigkeiten ?

Es sollte doch einfach zu implementieren sein vernünftig zu transmoggen.

1 Like

Nicht wirklich. Du siehst dein Transmog nur im Antliz. Solang du als Drache rumläufst sieht man nur Gürtel, Schultern und Waffen, sofern es 1h Waffen sind. 2h Waffen siehst du nur wenn du sie in die Hand nimmst. (Ja klar Flügel sind irgendwie im Weg um die Waffe auf dem Rücken sinnvol darzustellen, aber es muss doch irgendwie machbar sein). Ich hätte gerne mehr Transmogmöglichkeiten mit dem Drache. Zumindest was Stäbe angeht.

2 Likes