Transmog Bug

Hallo,

ich habe folgendes Problem: sobald ich eine Artefaktwaffenvorlage erhalten habe (egal ob versteckte Skins oder durch Fortschritt in der Ordenshalle) sind diese zwar auf die Artefaktwaffen anwendbar, können jedoch nicht transmogrifiziert werden (auch mit einem Rechtsklick auf die Waffe wird mir die Vorlage nicht als Option angeboten). Dies betrifft so ziemlich alle Klassen bisher. Besonders ärgerlich finde ich dies aber bei den grandiosen HD-Versionen von Thunderfury, welche als versteckter Skin erhältlich sind. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie man dieses Problem fixen kann oder gibt es noch andere hier, die das gleiche Problem haben?

Vielen Dank und viele Grüße schon einmal an alle

Schon mal den Skin angelegt und danach ge-reloggt? Löst das Problem meistens.
LG
Flauschkugel

Relog hat leider mit angelegter Waffe nichts gebracht. Ich bin aber aktuell aus dem Spiel raus und sitze auf Arbeit. Ich werd mal Abends nen neuen Login machen und schauen obs funktioniert hat. Danke für die Hilfe schon mal!

Könnte jetzt ne doofe Frage sein, aber versuchst du, die Farbvarianten auf die Grundwaffe (=Artefakt) zu transmogen? Oder auf eine andere Waffe, die kein Legion Artefakt ist? Es geht nämlich nur bei Letzteren.

Nein ich versuche den Skin der Artefaktwaffe auf eine itemlevel 400 Bfa Waffe gleichen Typs zu moggen (Artefaktwaffen können ja nicht „übermogt“ werden). Lösung des Problems war tatsächlich ein kompletter Neustart des Spiels (über Nacht offline).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.