Guten Morgen,
ich habe bei meinem Mönch ein Stab ausgerüstet und seit dem Pre Patch ist dieser zweimal auf dem Rücken abgebildet
Einmal richtig rum und der andere verkehrt rum, ABER das betrifft nur meine Sichtweise. Andere Spieler sehen den Stab ganz normal, im auswahl Bildschirm wird es auch korrekt dargestellt und es ist auch nur bei dem Mönch.
Ich habe schon die drei Ordner umgenannt, scannen und reparieren.
Wenn ich z.b. ne einhandwaffe transmogge bleibt der Stab für mich sichtbar und die 1h Waffe ist quer überm Rücken, widerum die anderen sehen mich ganz normal .
Hat noch jemand dieses Problem? Sieht halt extrem doooooooooof aus
P.S.: Ingame hab ich schon gemeldet
Ja hab das selbe Problem auf meinem Monk. Die zweite Waffe ist auch etwas „off“ also nicht symmetrisch und verkehrt herum.
Hab ich auch schon ingame gemeldet, bisschen nervig aber was solls^^
LG
Flauschkugel
Ja , bei meinem Monk dasselbe.
Meine Faustwaffe hängt über der Schulter , die war vorher nicht sichtbar.
Also alle Waffen sind eigentlich mittlerweile alle auf dem Rücken, selbst Einhandstreitkolben.
Wenn ich das ummogge, ist die Faustwafffe wieder verschwunden , nach dem Einloggen hängt sie wieder sichtbar über der Schulter
ich hab bei meinem monk herausgefunden dass es an der lagerfeuerpose liegt da halten die chars ja die waffen so seltsam teilweise
als ich meinen monk da rausgenommen hab war der bug mit der zweiten waffe weg und ist bisher auch nicht wieder aufgetaucht
1 Like