Ich finde das hätte man wenigsten ab SoM einfügen sollen. Hoffentlich kommt es zu WotlK !
Ich bin es satt ständig überall Klone von BiS Spielern zu sehen.
Ich wäre sehr dafür, wie seht ihr das ?
Ich finde das hätte man wenigsten ab SoM einfügen sollen. Hoffentlich kommt es zu WotlK !
Ich bin es satt ständig überall Klone von BiS Spielern zu sehen.
Ich wäre sehr dafür, wie seht ihr das ?
ja transmog is das einzige was ich von retail vermiss
Früher fand ich transmog extrem unwichtig. Seitdem aber mein Krieger in Classic in der AQ Phase wie in Clown rumgerannt ist mit T 2.5 in einem grün/pinken Kostüm, wünsche ich mir Transmog. Es war dann irgendwann geiler in T3 und dem dicken Saphiron Schild.
früher hatte einfach net jeder sein BIS zeugs und richtig gutes endgear war selten… da wars ok
heutzutage sieht echt jeder gleich aus
Zumal man einen komplett neuen Content in Classic reinbringen würde, für manche Spieler.
Andererseits fand und finde ich es cool, dass man schon vom weiten gesehen hat " Uih der ist fett"
ja war halt damals auch eher ne seltenheit. heute bekommen spieler herzrasen wenn ihre logs net perfekt sind…
Problem ist meiner Meinung nach dass diesen Leuten raiden ansich garkeinen Spaß macht.
Geht nur um den Loot daraus und am Ende des Tages zeigen zu können wie geil man war, via Logs.
In anderen MMORPGs gabs da auch einen schönen Mittelweg. Farbliche Anpassungen.
Das fände ich ganz gut, obwohl es Stellenweise bestimmt noch sehr verwirrend wäre. Jemand der T4 trägt, aber aussieht als würde er S1 tragen, wäre schon wieder… nicht so gut. Allerdings wäre, wenn man einen Mix aus T4 und S1 trägt, es schön, wenn man es einfach einheitlich färben könnte…
Aber immerhin wäre es deutlich besser als T6 zu tragen und auszusehen, als hätte man Raue Kupferrüstung an.
Transmog mit Einschränkungen wäre vielleicht also auch passend. Zum Beispiel, dass Platte nur Aussehen darf wie Platte und T-Sets nicht Transmoggt werden können?
Aber ich bin hier eher am „brainstormen“. Habe die Ideen nicht wirklich zuende gedacht. Aber womöglich macht ihr ja was draus.
Das Klamottendesign war doch das epischste an WoW .
vorallem gibt es teilweise grüne oder graue Ausrüstung und Waffen die einfach mega cool aussehen aber mit denen will man natürlich nicht in die Schlacht ziehen, Schade !
Spätestens in wotlK sollte ein Kleidungsdesigner eingeführt werden, den Mut sollte Blizzard haben. Transmogg kam zwar mit Cata, aber dieses Addon war der Grund für mich aufzuhören mit wow - wie für viele andere, das wird auch in diesmal so sein.
sPiEl dOcH rEtAiL wEnN Du TmOg wIlLsT #nochange
Was willst du denn sonst anziehen? Genau das Gegenteil?
Jo, transmog wäre etwas feines. Als Kompromiss von mir aus gerne dass man items nur zu T-Setteilen/Arenasetteilen moggen kann, wenn man vermeiden möchte dass Spieler zu „verrückt“ aussehen. Wobei es ja schon angesprochen wurde dass man selbst wenn man es will nicht bescheuerter aussehen kann als mit dem ein oder anderem bis gear.
Ich hätte auch Lust drauf. In meinen zwei Monaten Retail hab ich mir auch schon mal ein Hippieoutfit oder ähnliches zusammengebaut. Das macht halt einfach Spaß.
Die „nochange-Fraktion“ kann man in großen Teilen eh nicht ernst nehmen. Wieviel Leute spielen denn noch auf den Classic-Servern und wie viele BC ? Da wurde man vor 3 Jahren noch fast gelyncht wenn man sich Neuerungen aus BC oder Wotlk schon für Classic gewünscht hat.
Rieche ich da Piratenschweiß?
BtT: transmog wäre interessant. ich wäre für eine Variante, bei der man das Vorlage-Item nicht besitzen muss. Kann ja gern nach oben beschränkt werden, damit keine noch nicht implementieren Gegenstände genutzt werden. Aber als maxlevel bspw einen Wappenrock im Kloster farmen zu müssen, um ihm zu nutzen, könnte man weg lassen.
Ich fands immer ganz cool alten content zu laufen für die richtigen Transmog sachen. Hab das immer mit Leuten zusammen gemacht.
Ich wär einfach dafür das System von retail her zu bringen.
Viele Belfinnen Spieler würden sich sicher freuen wenn sie was weniger tragen dürften.
So wie ich das bisher gelesen habe war noch keine Stimme dagegen, meint ihr die Chancen stehen gut oder hört da niemand zu von denen die das machen könnten ?
Ich finde man sollte dann auch den Frisör ab Classic freischalten bzw zu SoM wo das Motto ja eh #Changes ist.