Transmog Enseblme Brillen nur für Ingi 1

Dachte das wäre ein cooles Achievement. Etwas Zeit und Gold investieren und man bekommt Transmog Ensemble für alle Brillen.
Hab die einfachste für Shadowland gebaut, umgeloggt auf einen Twink und dieser kann es nicht transmoggen, weil Ingi 1 benötigt.

Wäre ganz nice gewesen das steht im Erfolg.

IMO sehe ich nicht so ganz den Sinn. Klar ich kann nun auf dem Ingi auch die Stoffbrille als Lederträger benutzen. Ok bei dem Shadowlandserfolg.
Aber bei dem BC Erfolg steht hier der Aufwand in keinem Verhältnis mehr.

Wäre cool gewesen wenn alle Charaktere auf dem Account dann diese Nutzen könnten.

1 Like

Verkauf die brillen beim Händler und du kriegst die Vorlage in deine Sammlung. So war es bei mir bei den anderen rüstungsklassen die nicht ingi als Beruf hatten

hä? das geht. klingt merkwürdig.
Ich erstelle eine Stoffbrille als Lederträger. Verkaufe die beim Händler und dann kann mein Stoffträger welcher Schneider/Verzauberer ist die Brille transmoggen?

Die brillen haben je nach rüstungsklasse die gleiche Optik.
Es gibt von jeder Art 4 brillen, Stoff Platte Kette Leder.

Wenn dein Leder ingi eine Stoff Brille herstellt, schick die zu einem Stoff Char. Der kann sie nicht anziehen ohne den Beruf. Wenn du sie jedoch auf diesem char verkaufst erlernst du die Vorlage.

Allerdings hättest du ja auch direkt die Lederbrille für den richtigen Char herstellen können, da es für jede Optik 4 items gibt.

Meine Möglichkeit zeigt dir nur auf, dass das item nicht wertlos ist sondern durch verkaufen die Vorlage kriegst.
Ob du diese dann nachträglich auf dem Leder char moggen kannst, musst du selber testen.
Wenn du nichts gebaut hast, Bau halt die Brille für die rüstungsklasse die den Beruf hat :slight_smile:

Das man items verkauft die über weiß grau sind und dadurch die als vorlage bekommt wurde wohl wieder entfernt soweit ich das mitbekommen habe.

Müsste jemand mal probieren, kann man ja wieder zurück kaufen.
Am Datum wo ich alle brillen hergestellt habe (glaube Tag 1 oder 2 vom Patch) ging es jdf noch.

Da es ja eine geteilte Vorlage ist, reicht die entsprechende gelernte Vorlage für alle anderen rüstungstypen übergreifend? Das würde ja schon reichen