Transmog error

Hab vor 2 tagen mein Volk von Blutelf zu Orc gewechselt seitdem hab ich ein transmog bug, dass ich meine waffen nicht transmoggen kann, da kommt ein zapp sound aber der transmog wird nicht übernommen. Hab auch schon alles probiert was mir Blizzard vorgeschlagen hat, funktionierte trotzdem alles nicht. Komischer weise geht das transmoggen mit anderen waffen, aber nicht mit denen die ich bei dem Rassenwechsel an hatte. (PvP waffen vom Händler) Hoffe einer kann mir helfen.

Hast du zufällig den covenant gewechselt?

Wenn ja liegt es daran.

n Kumpel von mir war Necro und hatte die pvp pants an, nachdem er zu Kyrian geswitched ist hatte er die gleiche Situation wie du.

Die Items (bzw der Styles) sind nämlich „Covenant gebunden“. Heißt wenn du wechselst hast du theoretisch kein Zugriff mehr auf dieses item

1 Like

Erstmal danke für deine antwort. Hab tatsächlich auch covenant gewechselt, aber mein ganzes gear ist fast alles pvp und nur die 213 pvp waffen konnten nicht getransmog werden…

Hab den gleichen Fehler. Es liegt am Covenantwechsel. Nur die alte Covenant Waffe (Kyrian) kann ich jetzt als Venthyr nicht mehr transmoggen. Alles andere funktioniert einwandfrei.

Ist das so beabsichtig von Blizzard oder kommt da noch ein fix?

soll wohl tatsächlich so beabsichtigt sein.

Artefaktwaffen Skins kann man aber noch moggen…verstehe wer will :man_shrugging:

komplett doof gemacht, das man Conquest waffen an dem covenant bindet, ich kann das verstehen wenn man kosmetik kauft später hin, aber nicht das es direkt covenant bound ist …

1 Like

Wurde schon im US Forum von einem Blue Post bestätigt das dies ein Problem ist an dem sie arbeiten & es ist NICHT beabsichtigt das man Waffenmogs von einem Covenant dem man nicht mehr angehört weiternutzen kann, geschweige das der Transmog genau dieses Waffenskins nicht mehr möglich ist.

Fast 2 Monate später & Blizzard hat dieses Problem noch immer nicht behoben.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.