Hi Leute,
wie ihr oben schon sehen könnt geht es um den Transmog für den DH. Im Schwerpunkt die Gleven. Wo kann ich denn am besten hin um schöne Gleven für meinen DH zu bekommen, die jetzt nicht mega gefarmt werden müssen. Ihr würdet mir damit sehr helfen.
Schau doch mal in die Sammlung der Transmogs, da siehst du alle erhältlichen Kriegsgleven. Wir kennen leider deine Vorlieben nicht und wissen daher auch nicht, was du magst da ist es schwer, Empfehlungen zu machen.
Koraya
Danke schon mal für die Antworten. Ist mir klar das ihr meinen Geschmack nicht kennt, würde aber dennoch einfach mal gerne hören wo ihr farmen würdet oder was euch so gefallen würde, damit ich etwas Inspiration sammeln kann
Ich schau mir immer erst an was es gibt und was ich gerne hätte und dann farme ich xD Kriegsgleven gibts ja eh nicht so viele da sie erst seit BfA eigenständige Waffen sind die man auch tragen kann, in Legion gab es ja die Artefaktwaffen und deren Skins.
Koraya
Für den Tank find ich die Magierturm-Gleven gar nicht mal soooo cool ehrlich gesagt meine Favoriten sind die „Standardgleven“ die man für ein wenig Gold in der Ordenshalle bekommt oder beim Pre-Event von Legion bekam.
Koraya
Wenn Gleven, dann selbstverständlich die skins von der Artefaktwaffe aus legion. Da kannst immer mal dran arbeiten wenn Zeit ist. Und du hast ein Ziel vor Augen, bist nicht auf dropluck angewiesen.
Was du genau für die Skins tun musst, siehst du in deiner Ordenshalle wenn du mit angelegter Waffe an deiner Schmiede stehst. Da siehst dann die Skins und die Farben die möglich sind. Das meiste kann man wenn man mal Lust hat nebenher ne halbe Stunde machen und dann wieder sein lassen bis man wieder Lust hat.
LG
Koraya