Kennt jemand eine Seite wo man speziell unterteilen kann WIE man Transmog erhält? Bzw ich Frage anders: ich habe meinen DH gerade erst angefangen und möchte optisch gesehen nicht wie ein Unfall rumlaufen Gibt es irgendwo eine Liste mit Händlern wo man Rüstung/ Transmog für Gold kaufen kann?
Danke
Es gibt Sets.
Diese kann man meist in Raids farmen, indem man da mehrere male durchläuft (nur einmal pro Woche möglich).
https://de.wowhead.com/demon-hunter-raid-transmog-sets
PVP-Sets kann man für PVP-Marken kaufen. Glaube für 12 Marken kriegst ein komplettes Set. Die Händler sind je nach Season verteilt:
Classic in OG. BC in Area 52. usw.
Dann gibt es noch besondere andere Sets. zB die vom Styleevent, Chromieset, Kampfgilde-Set
Gewisse Rassen haben noch Völkersets/Traditionssets.
Zudem droppt natürlich auch in Quests, Dungeons und der OpenWorld ziemlich viel Zeug. Daraus lässt sich auch das ein oder andere selbst zusammenbasteln. Mein Transmogg ist zB so eine Selbstkreation.
Besonderes Transmog was schwer zu erhalten ist, wie zB die Gleven aus dem Timewalker-Raid der schwarze Tempel oder die Artefaktwaffenvorlagen.
Man kann im AH auch BoE-Drops kaufen, meist für 1-5 Gold. Das ist aber oft nicht sonderlich ansehnliches Zeugs, richtig coole Sachen gehen auch schnell in die Tausende Gold.
Solange man so gut wie keine Vorlagen hat, kann man natürlich auch unscheinbare Sachen von Händlern für ein bischen Gold kaufen. Aber dort teilen sich viele Sache eine Vorlage und durch Weltdropps kriegste das meist früher oder später eh alles.
so etwas suche ich auch schon länger. Manchmal kann man eine Vorlage einfach bei einem Händler kaufen und muss nicht einen gewissen Dungeon/Raid dafür grinden.
Falls du fündig werden solltest, wäre es klasse wenn du es hier kundtust
Habe leider noch nichts gefunden
In OG bei der Feste Grommash kannst du bei Jamu`Vaz und Gunra schöne Sachen für Gold kaufen.
Ich schau immer in die Vorlagen (da kann man auch gleich gucken, wie es am Charakter aussieht). Wenn es ein Drop von einer Instanz ist, steht das ja auch gleich dabei. Wenn da nur Händler steht, wird eben fix gegoogelt.
Ansonsten kann ich noch das hier empfehlen:
Da kannst du zumindest auch filtern und hast die Items gleich aufgelistet und kannst gucken, woher sie sind (Die Kommentare helfen sonst auch gern mal).
Meiner Meinung nach sind die stimmigen Sets für DHs die Raid- oder PvP-Sets. Kaufen ist da nur mit den Marken drin. Aber alte Legion-Raids kannst du je nach Schwierigkeit inzwischen auch allein machen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.