hallo liebe Community
bin Vieltwinker und der aktuelle Buff lädt mich daher zum leveln ein, aber hab gestern wieder einen alten Raid entdeckt wo sehr schöne Rüsi zu holen ist. Und da ich dem Scaling in SL nicht so ganz traue, würde ich eher jetzt Transmog-farmen.
Warum traue ich dem SL-Scaling nicht? weil es beim 1.Mal schon teilweise krasse Fehler gab, die bis dato nicht gefixt wurden: hauptsächlich in Draenor ist an vielen Stellen da was sehr fehlerhaft, warum wohl auch die meisten Spieler dort nur Schätze und Bonusziele machen
wie macht ihr, sofern ihr Vieltwinker und Transmog-Fans seid wie ich, es denn?
LG
die Blutsturm
???
Das hat eher damit zu tun, dass Schätze + Bonusziele ungefähr 10x so schnell sind wie normal in WoD zu leveln, und hat nix mit irgendwelcher kaputten Skalierung zu tun.
11 Likes
Richtig so geht es viel schneller, ich levele auch gerade verbündete Volker hoch.
Und mit meinem Mechagnom hab ich in Draenor und Legion nur Bonusziele und schätze gemacht 
Ging recht flott^^
1 Like
Der Exp Bonus + die neuen Taurenfelloptionen haben mich den verhängnisvollen Entschluß fassen lassen, alle Klassen ein zweites Mal zu leveln, die ich als Tauren haben könnte aber noch nicht hatte.
Derzeit levele ich also Mönch und Priester parallel und habe so gar keinen Bock etwas anderes zu tun, weil ich das einfach hinter mich bringen möchte.
Vorher hatte ich schon den Fuchs und einen Taurenschamanen hochgelevelt und somit brenne ich jetzt ganz gemühtlich aus und bedaure irgendwie, nicht doch einfach Volkswechsel bezahlt zu haben.
Aber nun habe ich angefangen… beide Chars sind über level 50… und ich kann doch keine Tauren löschen 
In Draenor ist man übrigens durchgelevelt, wenn man einfach zügig Frostfeuergrat einmal durchquestet und ein paar Bonusziele mitnimmt, ohne einen einzigen Schatz zu suchen.
Wenn ich nach den beiden Chars nicht erstmal wieder für ein paar Wochen die Schnauze voll von WoW habe (was durchaus wahrscheinlich ist), schaue ich vielleicht auch mal durch, was mir noch an Transmog fehlt das ich haben möchte.
Zum Glück habe ich da keinen Sammelzwang.
Eine muhte Wahl!
Hätte ich natürlich auch noch einen zweiten reinnehmen können 
Aber nu isses zu spät.
Ich denke mein Hochbergfury findet das ok, in meiner Herde ein Einzelstück zu sein.
3 Likes
Hochbergtaure levele ich auch noch 
2 Likes
Warum nicht beides? Nen char hoch zu prügeln ist unter nem tag Spielzeit locker möglich mit buff und alte raids abklappern dauert ja jetzt auch keine ewigkeiten. Kannst dir ja per klasse die schönsten sets erstmal raus suchen und dann mit den Klassen die raids dazu farmen. Dank id biste da auch nicht im täglichen Dauer grind und hast nebenbei zeit zu leveln.
1 Like
Da hab ich auch noch einen, der wartet darauf gelevelt zu werden
und das obwohl ich mit dem Volk allgemein nicht wirklich warm werden kann.
2 Likes
Ja ich möchte bis zum Start von SL alle verbündeten Völker auf 110 bringen, und dazu gehören dann natürlich auch die Tauren aus dem Hochberg 
Es wird ein Jäger werden, da macht es mir Spaß zu leveln 
4 Likes
Bei mir ist es ein Druide. Ich weiß nur noch nicht, ob als Katze oder Bärchen. 
2 Likes
Ich sammel alle Rüstungen bis ich alle habe. Also unverändert.
Platte ist nahezu durch, bin ich bei 98 %.
Hoffe alle T Sets auf allen Klassen bis Shadowlands durchzuhaben.
3 Likes
Nur kurz zu Draenor … also WoD.
Ich hab Hochfels, Giesserei und Zita in allen Schwierigkeitsstufen spielend leicht solo gemacht … das sollte also kein Problem sein.
Die Einzigen Sachen die nicht gehen sind Legion weil das ist etwas zu knackig, zumindest Mythic, mehr hab ich noch nicht probiert. Ansonsten geht alles ganz fein von allein.
Wahrscheinlich werden die wod Schätze etc genervt in der alpha hat es wer so von 10 auf 50 in 3 Stunden geschafft
komisch, alle haben es richtig verstanden, aber gerne nochmal:
es geht bzgl. Draenor um das suboptimale Scaling beim leveln und meine Bedenken daß dies in SL auch so (und vetl in noch mehr Bereichen) sein wird
die 3 Raids find ich auch sehr easy
jop tut mir leid, ich verstehs wirklich nicht.
Blizz sagte aber, dass „alte Raids farmen“ auch in SL weiterhin funktionieren soll.
ich bezog mich halt eher auf diese Aussage hier:
und dachte, es liegt vielleicht ein Mechanik-Problem irgendwo vor. Darum meine Aussage. Ich missversteh deinen Eingangspost immer noch aber … ich bin auch etwas müde. ^^
Leveln am Abend und alte Raids am WE.
Dabei aber nicht zu viele Raids, weil sonst habe ich nichts mehr vom WE. ^^
Nur ein kleines bischen planen reicht aus, um beides aufzuteilen. 
LG
1 Like
Das Scaling in SL funktioniert doch schon. Auf Level 50 sind alle alten Raids machbar. Haben bekannte Seiten wie z.B. Vanion doch schon in der Alpha getestet.
Und bzgl. Ich persönlich twinke aktuell gar nicht, da ich mir mit den 1-2 Twinks die ich noch erstellen möchte dann doch die neue Level Erfahrung in SL testen möchte.
Aktuell hole ich daher bissel Content nach, spiele nen Char auf der Allianz Seite NUR für das Mount und farme transmog oder spiele gar andere Games.
2 Likes
Das macht man weil damit in 2 Stunden mit der Erweiterung done ist … das kann Questen oder Innis laufen nicht … das macht man dochnicht weil die Mobs schlecht skalieren xD
Und das war bereits vor dem Squish schneller als Wod normal zu questen da wars nur nicht ganz so flott.
1 Like
Also alle Tests aus der alpha zeigen das man in ca 5 Stunden auf level 60 kommen kann wenn man suchtet, mit Erbstücke, 10% trank etc.
Also für Gelegenheitsspieler sind ca 10-12 Stunden bis Level 60 schon machbar.
Aber warum nicht beides machen?
Twinks leveln bis man mal keinen Bock hat und dann Transmog farmen gehen.
Ich zieh mir grad noch einen Voidelfen, einen Nachtgeborenen und einen Zwerg hoch für die Rüstungen und um zu SL genug Auswahl für Klassen zu haben.
Zu SL würde ich allerdings schon nochmal von vorne anfangen zu Leveln, einfach um das neue Levelsystem mal zu erleben =)
1 Like