Transmog for all Armor types

Bitte macht das man Transmog von allen Rüstungs typen freischalte wen ich ein item loote zumindest für alle Rüstung vor der aktuellen Erweiterung.

1 Like

Wieso solltest du ein Platten Brust Mog bekommen, wenn du Leder lootest ?
Davon ab, gibt es ja auch verschieden Lederbrüste ?

Bin auch dafür. Man kann die Teile einfach als kosmetisch anbieten und somit die Rüstungsbeschränkung umgehen. Würde mir persönlich (und vermutlich vielen anderen) gehörig viel Spielspaß bescheren.

Das war nicht gemeint, wen ich alte inis renne als Schurke dropt da alles vom lootable nicht nur Leder. Dan wäre es schön wen ich einfach alles was ich loote als Mog freischalte natürlich nicht für den Schurken sondern für die jeweiligen klassen.

Das wär echt super somit könnte man sich sparen mit jeder rüstungklasse instanz // raid xyz jeweils für stoff, leder, kette, platte laufen zu müssen …

sprich du mit mit nem „stoffi“ unterwegs dir droppen platte schultern und du kannst diese dann mit deinem platte tragendem char moggen obwohl du sie „nur“ mit nem stoffi gefunden hast…

Wär echt nice

Ich bin etwas verwirrt.:scream:

Bin ich dagegen. Warum? Weil man dann gleich direkt alles so freischalten kann.
Gibt doch dann gar keinen Grund mehr, den Twink aktiv zu spielen und mit den den alten Content zu machen. Macht man dann mit dem Main Char und farmt alles ab, weil es mit dem eh schneller geht.
Sorry und dann parallel wieder meckern, dass man nix zu tun hat.

Wenn man für Klasse X Transmog will, dann sollte man diese Klasse auch aktiv spielen und mit dem den Content von dem man etwas möchte spielen. Auch wenn es um alten Content geht.

Wer das nicht will, muss halt verzichten!
Aber es gibt nun mal auch sehr viele Leute, denen man so die Möglichkeit nehmen würde, den selben alten Content mit X Klassen zu farmen.
Denn wenn man dann Set A mit einem Char gefarmt hat, schon fast alles andere auch hat und es dann keinen Möglichkeit mehr gibt, das mit anderen Klassen noch mal zu erspielen.
Und es gibt viele Spieler, die gerne twinken und sich das erspielen/erfarmen wollen und nicht durch den Main Char schon vorab wollen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.