Transmog funktioniert nicht mehr

Ich habe das Problem, dass bestimme slots sich nicht mehr moggen lassen. die Vorlagen habe ich schon oft benutzt. Nach dem auswählen und dem Bestätigen ertönt dieses kurze Zischen, jedoch ändert das item weder sein ausehen, noch wird mir geld abgezogen.

Es handelt sich speziell um Schultern, Füße und Beine. Der Handgelenkslot wird normal übernommen.

Kann mir jemand helfen. Mein jetziges Outfit brennt mir in den Augen :smiley:

Update: Plötzlich funktioniert es mit Füßen und Beinen. Die Schultern bleiben jedoch ein problem :confused:

2 Likes

Willst du die Sachen vielleicht mit einem char moggen der das nicht kann, weil er zum Beispiel nicht die benötigte Stufe hat um das Item (also mit dem aussehen) zu tragen das Du mogen willst?

1 Like

Das ist nicht das Problem, da ich vorlagen benutzen möchte, die ich schon 30 mal benutzt habe. Ich habe mittlerweile auch jede vorlage ausprobiert. ich bekomme auch keine fehlermeldung. wenn ich auf übernehmen klicke ertönt nur das zisch-geräusch, ansonsten ändert sich nix

hatte ich auch schonmal, ist aber schon einige Monate her, ist wohl ein Bug der gelegentlich bei einigen Vorlagen auftritt, dessen Grund aber nicht eindeutig bekannt ist ,meinte der GM damals.
Wenns bei einem abgespeicherten von dir zusammengestellten Set handelt hilft manchmal das abgespeicherte Set löschen. Auch ausziehen des Teils das nicht mogt, dann Addons deaktivieren , ausloggen , einloggen , anziehen und mogen ( ohne aktivierte addons) half bei mir

3 Likes

DANKE endlich funktioniert das Moggen bei mir wieder!! :'D

1 Like

Mir ist aufgefallen, daß ich, wenn ich eine Klasse habe, welche mehrere Rüstungsarten nutzen kann, ausschließlich die „beste“ Rüstungsart moggen kann.

Ich kann z.B. kein Leder mit meinem Jäger moggen, ausschließlich Kette.
Da hatte ich mich auch schon gewundert, warum ich diverse Teile nicht moggen konnte, bis mir dann aufgefallen ist, daß das die Lederteile sind.

Jo, das ist auch so. Sonst müsste man fast nur noch mit Plattenträgern Transmog farmen.

Eig. wäre es noch besser, wenn es für die Transmog Sammlung egal wäre, mit welchem Char man ein Item lootet, aber naja.

Wie hast du das jetzt hinbekommen, habe das selbe Problem.

1 Like

@Halilo Also ich hatte das Problem auch bis eben, bei mir habe ich erst alle sachen wieder standard gemacht und dann geguckt was buggt. Es war bei mir die Waffe, die ich btw jetzt immer noch nicht moggen kann ! (Der Rest hat aber geklappt)

Ich habe dasselbe Problem mit den Waffen. Den Rest kann ich transmoggen nur die Waffen nicht. Ich habe alle Addons deaktiviert, das Interface zurückgesetzt, die Funktion " /console cvar_default" laut Blizzard genutzt, die Waffen verkauft und erneut gekauft, die Waffen gelöscht und Item wiederhergestellt, etc.

Ich weiß echt nicht, was ich noch probieren kann … hat noch jemand eine Idee?

das Problem bei der Waffe ist folgendes, ihr habt wohl den Pakt gewechselt und deshalb besitzt eure Waffe das Optische vom alten pakt und ist deshalb nichtz mehr moggbar :confused:
Artefaktskins könnt ihr aber noch drauf moggen

1 Like

Es liegt definitiv an Paktausrüstung die man trägt/moggen möchte, nach dem wechsel ist das nicht mehr möglich. Hatte dasselbe problem weil ich noch die hose von den Nekrolords trage und zu Venthyr gewechselt bin, das hat dann jedes Transmogset geblockt. Alle bis auf die Teile lassen sich aber einzeln wieder Transmoggen.

1 Like

bei mir das gleiche^^^und zwa wegen mein stab

Vielen Dank für diesen Tipp! ich hatte das Problem heute das erste mal und bin hier im Forum auf diese nützliche Antwort gestoßen :slight_smile:

Habe das Problem seit mehreren Wochen mit den Klassenrüstungen aus der Charakteraufwertung.

Scheint ein bekanntes Problem zu sein, aber gibt wohl zu wenig Meldungen um es zu Fixen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.