Transmog geht nach Item-Verkauf verloren

Hallo zusammen,

ich kaufe mir manchmal Items von Händlern, wenn ich sehe, dass ich das Transmog noch nicht habe. Jetzt ist es mir aber passiert, dass ich, als ich es nach dem Speichern wieder verkaufen wollte, die Meldung kam: „Sicher dass Ihr die 70g erstattet haben möchtet?“ und dann verliert man das gespeicherte Transmog mit dem Verkauf wieder. Gibt da einen Trick, was man da machen kann? Möchte das Item ja nicht behalten…

Grüße

Hallo, einfach die 1-2 Std warten bis die Rückgabe Option abgelaufen ist und dann verkaufen.

Läuft das nur, solange man eingeloggt ist? Hab nämlich nach ein paar Stunden wieder eingeloggt und da konnte ich es immer noch nicht verkaufen.

Ich meine es läuft nur während du eingeloggt bist? Du kannst den Gegenstand auch einfach anlegen, dann geht das auch weg. Danach verkaufen müsste klappen.

Klasse, vielen Dank euch :slight_smile:

Jo, wie schon erwähnt, geht 2h warten (dann kannst du es nämlich nicht mehr erstattet kriegen wie innerhalb der 2h) oder z. B. auch das Item zerstören. Wenn kurz anlegen auch geht, umso besser ^^

Oder ins LeerenLager packen oder transmoggen. Dann wird es auch gesichert.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.